Samstag, 23. Oktober 2010

Wenn Mädels zu viel saufen.


1. Wir haben absolut keinen Plan,
wo unsere Tasche ist.

2. Wir glauben, wenn wir mit den Händen überm
Kopf tanzen und dabei mit dem Arsch wackeln und
dazu noch WOO-HO O schreien, wäre das der geilste Tanz aller Zeiten.

3. Wir drohen irgendjemanden eine reinzuhauen und
glauben auch noch, wir wären stark genug.

4. Auf dem letzten Gang zur Toilette realisieren wir, dass wir nun wie Penner aussehen anstatt wie der Augenschmaus von vor 4 Stunden.

5. Wir fangen an zu heulen und erzählen JEDEM wie lieb wir ihn haben.

6. Wir freuen uns bei jedem einzelnen Lied, das gespielt wird, weil jedes davon unser Lieblingslied ist.

7. Wir finden plötzlich den Idioten neben uns interessant.

8. Wir streiten mit der Bedienung, weil angeblich kein Alkohol in unserem Drink ist!
 
 

6 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Ok, das ist wirklich doof! Aber man kann nicht alles haben, meine sind dafür nie schön glatt ^^

Die Nr.6 bin eindeutig ich ^^ Aber dafür muss ich nicht einmal besoffen sein :D

Jäy. hat gesagt…

Ich musste bei 2. lachen :D

Annie hat gesagt…

muahahahhaaa xD genial :D
kommt mir vieles so bekannt vor XD (nicht nur von mir ^^=

Reninella hat gesagt…

sehr wahr :D

Adlü ♥ hat gesagt…

Kann ich zu 100 % so unterschreiben. :D

who the fuck is N.? hat gesagt…

zuuu geil :DD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails