Montag, 18. Oktober 2010

weh teh äff !

Ich wurde von Schokoflocke getagged. Zu dem Thema, was ich am allermeisten mag & praktiziere: Make Up. *sarkasmus ende*

Also versucht nicht zu viel da rauszulesen ;] 
Mal ehrlich, interessiertdoch eh keinen, so lang ich kein Blogger-Beauty-Guru bin, haha.
Nun denn ans Werk [und dann ins Bett *schnaaaaarch*]

Hautpflege:


Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
1x morgens mit Wasser, 1x abends mit Seife zum Abschminken

Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut, T-Zone-Problems

Womit reinigst du dein Gesicht?
Wasser & Handseife, Abschminktücher & ab und an maln Peeling

Benutzt du ein Peeling?
wie gesagt, ja.

Wenn ja, von welcher Firma?
dont know dont care

Welche Gesichtscreme benutzt du?
seba med für extra trockene haut & feuchtigkeitsgel gegen mitesser & pickel von eucerin

Hast du Sommersprossen?
ja, im sommer.

Benutzt du Augencreme?
wenn ich meine neurodermitisattacken hab ja. und zwar bepanthen wers wieder ganz genau wissen will.

Neigst du zu Akne?
mittlerweile nicht mehr, nur wenn ich im dreck spiele. ab und an mal pickel is ja nischt ungewöhnliches.


Make up
Welche Foundation benutzt du?
öööh, super stay make up von keine ahnung

Und Concealer?
der is doof, den nehm ich nich mehr also weiß ichs auch nich mehr

Wie findest du falsche Wimpern?
Cool but i dont know how to use them...die wolln bei mir einfach nich kleben >.>

Wie oft wechselst du deine Mascara?
Öhm... wenn er leer ist?! [hab die Antwort von Schokoflocke mal übernommen xDDD]

Welche Mascara benutzt du?
MNY colossal volum' express mascara 100% black

Parfümerie oder M.A.C.?
M.A.C.? was is das? 

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
maximal nen lidschattenpinsel wenn ich lidschatten nehm xD

Benutzt du Primer/Bases?
wtf? lidschattenbase hab ich neulich erst entdeckt. tolle erfindung.

Was ist dein Lieblingslidschatten?
die einzigen, von denen ich die namen kenn sind die aus der eclipse reihe von essence ^^'

Was hältst du von Pigmenten?
super. machen im sommer die haut braun. andere pigmente kenn ick nich.

Benutzt du Mineralmake-Up?
nopi nope

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Pink

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
what? ich kauf mir nix, was ich scheiße find.

Was ist dein Lieblingsrouge?
mein lippenstift.

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
noooo

Magst du Drogerieschminke?
da ich arm bin, ja.

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
ääääähm nein, neverever.

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
dezent für jeden tag. extrem fürs weggehen. sonst sieht man auf den partypics immer so tot aus xD

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
wenn sie sich überhaupt schminken könn.

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
mein make up! hauptsache die augenringe sind weg!

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
joa wenns zum bäcker etc geht. hier in meinem bezirk laufen se eh alle rum wie se wolln

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
nope

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
apple, haha. nein, chanel. scherz. keine ahnung, ihr müsstet doch schon gemerkt haben, wie bewandert ich bin xD

Haare:


Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2 Tage.

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn. Zum Weggehen mal Lockenstab. & wenn ich nen bestimmten Schnitt drin hab brauch ich auchs Glätteisen (zb grader Pony, weil ich da vorn 2 wirbel hab >.>)

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Gliss kur Tiefenrepair 19 Sprühkur, Gliss Kur Liquid Silk Gloss Sprühkur

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Schwarz. Sieht gefärbt aus wie ne Perrücke. Dann lieber dunkelbraun. 
Grün auch nich. Und grau nich.
Sonst alles, wenns dezent is!


Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur, selber schneiden geht nur schief! [Antwort auch von Schokoflocke geklaut *muahahaw*

2 Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

also Tinchen am tollsten fand ich die Antwort: joah pigmente find ich toll, im sommer, andere kenne ich nicht xDDDDD

aber man merkt: du bist genauso bewand wie ich xD konstant gen NULL

Sari Campari hat gesagt…

du bist lustig. und berlinerin. das mag ich. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails