Mittwoch, 6. Oktober 2010

Jetzt auch in deiner Nähe !

via
Durch den Beitrag von Chaosmacherin bin ich auf folgende Idee aufmerksam geworden:

Auf der Seite Gesichtet.net ist eine Karte am Entstehen, wo sich alle Blogger mit Name/Nickname & Postleitzahl (wahlweise auch Straße, Hausnummer) eintragen lassen können.
Mit Hilfe dieser Karte könnt ihr herausfinden, welche Blogger bei euch ganz in der Nähe wohnen.
Super Idee, wie ich finde, da ich mich das auch schon immer gefragt habe, wo so der ein oder andere wohnt.
Hab ich mich auch gleich eintragen lassen ^.^

Also Mädels & Jungs, mich interessiert wie weit ihr von mir entfernt wohnt!! Tragt euch ein,  wennseuch gefällt & ich werd demnächst mal nachsehn ;D




Kommentare:

♥ Sonja ♥ hat gesagt…

das bild ._. ganz schön ekelig!

♥ Sonja ♥ hat gesagt…

hehe naja ich find sowas immer erchreckend irgendiwe!! immerhin haben die mal gelebt!!

ja es ist super sich sachen selbst zu nähen. ich fang leider komplett neu an!! ich kann noch nicht viel, hab noch nicht viel gemacht bis auf ein paar kissen und deko sachen!! aber am wochenende möchte ich mir einen pyjama nähen!!! mal schauen ob das was wird :D!!

Liebe grüße :)!

Annie hat gesagt…

es ist auch nicht ganz so schlimm, wie beschrieben ^^
doch hab ich schon seit längerem keine festen Hobbies mehr und das spüre ich jetzt besonders :D

das mit dem Serien gucken ist eigentlich keine schlechte Idee, doch will mir die Seite für die neusten House folgen ne kostenpflichtige Version vom Flashplayer andrehen -.-
naja Youtube ftw :)

J. hat gesagt…

Find ich eigentlich ne gute Idee .. mal sehen, ob ich's machen werde ;D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails