Mittwoch, 20. Oktober 2010

till the day i die.

Ich hasse Uni. Ich will sterben. [nein, ich bin nicht selbstmordgefährdet nur gestresst. und das am 3. Unitag]

Also Mädels &  Jungs, seid nich maaaaad, dass ich jetzt & in Zukunft sehr kurz angebunden bin.
Wer wissen will, wies mir erstmal bis zu den Weihnachtsferien geht [bis 18.12. - yaaay mein Bday is ja in den Ferien!!! YAY!! Ich kann doch feiern!! Malle, Basti, Nina & Freund? Haltet euch die Tage nachm 20.12. frei ;D Weiß noch nich genau, wann ich dann feier *muhahahaw*] so wo war ich? Achja, wens interessiert, der kann hier nachlesen. Nur, dass ich jetzt ein Glück schon 15 Uhr zu Haus bin. Wenigstens ein bisschen Leben. Danke, Uni. Wie titelte die eine Studigruppe neulich? "Statt zu leben mach ich immer irgendnen Scheiß für die Uni"
Könnte die Überschrift des Medizin-/Zahnmedizinstudiums sein.
Sow. Und damit ihr mir nich wegsterbt vor Langeweile & Mangel an guter Musik, büddeschön.



Story of the year - Until the day I die

1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

halte ich mir frei xD
dann hauen wir ordentlich aufn Putz madame O.o & dann vergisste mal deine Uni ^^
bei mir is aber auch stressig xD muss mich erstmal zurecht finden in dem gewimmel O.o

ich sende dir energie xD ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails