Mittwoch, 13. Oktober 2010

Alles für die Katz ❤

Eine optische Hommage an meinen geliebten Fellball. Das tollpatschigste und trotzdem eleganteste Tier der Welt für mich.











ja, sie trägt eine Krone xD



JA, sie schläft fast immer


Und damit die geballte Katzenpower noch ausgeglichen werden kann, hier ein Foto von Mikes Hund Kalle & mir :D

 

Kommentare:

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

aww was für ein süßes plüschkind!!!
die socke! hatter er da ne verletzung?
von meinem gerry gibt es auch ein bild mit so einer krone!!! :D

sehr süß! der hundi auch!!

LG ♥

Abebi hat gesagt…

Dein Kätzchen ist so unglaublich süüüß.

Sue hat gesagt…

Ach, ich hätte auch gerne eine Katze... die ist ja so süß! :3

Álfi hat gesagt…

Bin über Sue hier gelandet und bereue es nicht! Das sind ja wahnsinns Schnappschüsse! :D Ein wunderschönes Katzentier!

LG
Álfi

PS: Der Hund natürlich auch :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hauptsache die katze rennt mit ner krone rum xD TOP.
so wird sie gleich in ihre Rolle als Prinzessin gezwungen xD klasse klasse ^^
aber sieht süß aus wie dein vater die hichhält xD er wird ja fast von der ganzen Katze verdeckt ^^

PS: der abend bei dir war so toll x)

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

danke ♥ ja ich finds auch mal ganz nett wenn die links oben sind!! mal was anderes!!

haha ich kann es mir bildlich vorstellen wie sie den verband angefaucht hat!!
ich habe gerry mal ein weihnachtsmann kostüm angezogen. naja eher versucht es ihm anzu ziehen und er hat sich nur gerollt und gefaucht!! bis ich es wieder von ihm runter hatte, hatte ich einige kratzer mehr!! :D
einfach tolle tiere!!!

liebe grüße ♥

Chocola hat gesagt…

Aaawwwww^^ ich liebe Katzen^^ das rosa näschen!!! *love*

Annie hat gesagt…

süüüüß :)
da vermisse ich meine Mieze nur umso mehr ^^

Spring hat gesagt…

katzen machen glücklich♥

Pausbacke hat gesagt…

Ja ich find das Lied auch total geil ^^

Süße Katze *g*

NiCOLe hat gesagt…

Wie süüüüüüüüss! :D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails