Samstag, 9. Oktober 2010

Girls girls girls

weil Frauen einfach mal ästhetischer sind.






















Kommentare:

Abebi hat gesagt…

Da sind echt ein paar richtig tolle Bilders bei.(:

Annie hat gesagt…

ja, die sind echt schön :)

J. hat gesagt…

Ich schon :s
Du wirst ja auch Zahnärztin, oder?
Ich weiß nicht, ich würde eher Gynäkologin werden als Zahnärztin .. ich weiß nicht wieso :D

"außerdem ist es schön, den leuten ihre schmerzen nehmen zu können & sie zahnmäßig aufzuhübschen. ein schönes lächeln gehört nämlich auch zum schönheitsideal ;)"

Da hast du ja auch Recht, trotzdem wäre der beruf nichts für mich :)

Adlü ♥ hat gesagt…

Oh Gott danke. *__*;;

Ich " kenne " sie von Fotos, weil sie mit vielen Leuten befreundet ist, mit denen ich in meiner Jrock Zeit auch befreundet war.

Mit ihr verglichen zu werden erscheint mir extrem unrealistisch. *_* ( vorrausgesetzt, sie sieht in Wirklichkeit genauso toll aus wie auf ihren Bildenr ;D )

Liebe Grüße!

Schokoflocke hat gesagt…

ich nehme es dir nicht böse, mir stehen die meisten Brillen nicht, aber ich fande sie einfach cool ;)

Die Bilder sind übrigens cool!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails