Montag, 4. Oktober 2010

Endlich wieder F R E I !


Hellow ihr Zuckerstangen !
Ich bin endlich wieder geballte Power an Glück, Harmonie & Freizeit.  :D

Bin euch auch ein MEGASORRY schuldig, für die lange Blogger-Abstinenz. [Musikposts zählen nich, haha.]

Hat sich dementsprechend in der Zeit auch ganz schön was angesammelt, was den Normalsterblichen Leser, der noch ganz bei Verstand is, n feuchten Dreck interessieren dürfte. Aber wen interessiert in der Bloggerwelt überhaupt irgendwas? Sind ja prinzipiell - wenns mans darauf zurückführt, wofürs ma gedacht war -  alles Online-Tagebücher. Und wer findet schon fremde Tagebücher interessant? Nur das Verbotene, die nicht lesen zu dürfen macht doch das Spannende aus, oder? Mittlerweile isses meiner Meinung nach nur zu nem gandiosen Megastalking verkommen. Ich interessiere mich dafür, was fremde Menschen jeden Tag so treiben und vergleiche das mit meinem laaaaaaaaaaamen Alltag. Ergo finde ich diese Leute cool, die sonen coooolen Alltag haben [sich coole Klamotten kaufen, cool schminken, coole Musik hören, whatever]. 
Fazit: Ich kann den geistigen Dünnschiss schreiben, den ich WILL! HA! Mein Herzallerliebster würde jetzt sagen: "Lawyered!"
Sow. Back to topic.
Was war also los in letzter Zeit? Hauptsächlich die Uni, wie ich ja schon vorgewarnt hatte. Wens interessiert, was wir Zahnis da für ***** fabrizieren - hier ein paar Bilder.


Wir haben Prothesen gemacht. Wunderschön, nichwa? HAHA!

Phantomkopf. Zähne präparieren üben. Für Kronen und so..

Mein Unikumpel R.
Jetzt müsstet ihr vor Aufregung den passenden Adrenalinspiegel haben, um die kommenden News aufnehmen zu können. xD

Es gab einen 70. Geburtstag von Mikes Opi, wo ich doch tatsächlicheingeladen war! Dort ist dieses wunderhübsche Foto von uns entstanden.
Herzallerliebst, nichwa? xD

Und dann war ich noch aufm toootaaaal coolem Konzert von nem Kumpel aus der Uni - nennen wir ihn mal C.
Die machen Jazz, was ja egtl gar nich so meine Musik is aber die haben ja sooooooo abgefeiert auf der Bühne, das war grandios. C. hat sich sogar auf seinen Kontrabass gestellt ^^
Und da es n Bandcontest war, ham se natürlich gewonnen! Ein paar Impressionen gefällig?
Mein Freund C.

3 von 4 der Band Jazzica Nabis
*Werbetrommel rühr*

Das sind Jazzica Nabis!
 

Und hier gehts zu ihrer Internetseite: http://www.myspace.com/jazzicanabis







Das wars erstmal von mir. Vielleicht kommt im Laufe des Tages ja noch was von mir.


You know you love me,
xoxo Gossip Girl

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ach du kacke xD
das sieht ja gemeingefährlich aus was ihr da fabrizieren müsst ^^
schon allein dieser BASTELRAUM sieht ja extrem strange aus xD
da kommen horrorvorstellungen in mir hoch xD
aber hut ab das du das so gut zusammengebastelt hast xD

& das bild von mike & dir is total toll x.x schon son kleines traumpärchen : p
aber OBACHT: Marc is auch bei meinem Opi zum 70ten B-Day eingeladen ;D

Marc & Mike O.o sind beides komische namen xD vll is das guter Fang ^^

kuuuusssssi ♥
&&& die woche treffen wir uns jaaaaa ^^? Freitag xD?

J. hat gesagt…

Ich find das Bild von dir und dem Freund richtig hübsch :)

Annie hat gesagt…

die Zahnprotesenbilder sehen echt gefährlich aus xD ich dachte erst an diese Klapper-Zähne zum Aufziehen, wie man sie aus Darkwing Duck oder so kennt :D

und das Bild von euch finde ich ebenfalls schön :)

crackpont hat gesagt…

Was macht ihr denn da für komische Sachen? :D Sieht interessant aus.

Das Foto von dir & deinen Freund ist süß :)

Lisa hat gesagt…

schöner Header. Und die Gebissbilder haben auch irgendwas geiles an sich :D

Angie hat gesagt…

der phantomkopf ist gruselig :'D

jessica hat gesagt…

thihi..sieht lustig aus!
cooler blog!
Liebste Grüße
jessica :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails