Samstag, 16. Oktober 2010

Ich versuch mein Glück

Ich bin auf folgende Gewinnspiele getroffen & find die Gewinne einfach zucker also bewerb ich mich mal :3

Zum Einen:

Auf Mrs. Dinosaurs Seite gibts jetzt ein Gewinnspiel zum Herbst :] ! 
Folgenden Augenschmaus kann man (von verschiedenen Dawanda-Shops gestellt) gewinnen:


Zum Zweiten:

Kapunkt macht ein Gewinnspiel, weil sie ihre 200 Leser vollgemacht hat. Hierfür herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner kann sich aus folgenden Accessoires von Primark 3 aussuchen und der 2. Platz bekommt die übrigen zwei Teile. Drei Ketten, ein Paar Ohrringe und eine Pfauenfederspange.


Ich hätte ja am allerliebsten die Ohrringe und die Vögelchenketten <333333
Also liebe Leser, wünscht mir Glück!!! Aufgrund meines chronischen Geldmangels kann ich mir leider schon seit Längerem keinen Schmuck mehr leisten *wein*


Kommentare:

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

hey :)

danke für das kompliment und natürlich den award! ♥
die idee darfst du gerne klauen :) ich würde freuen, wenn du mich dann erwähnen würdest wenn du sie postest! :)
das tagebuch wird eher so ein -wenn ich zeit hab schreib ich rein- buch in das ich meine wunschliste und son kram kritzel!! es wird dann auch imemr mal nbild geben :)

ganz liebe grüße ♥

J. hat gesagt…

Die Vogelkette von Primark hab ich auch *o*

J. hat gesagt…

Find ich eigentlich hart, dass es Primark nicht in Berlin gibt :D
Fall's ich irgendwann mal ein Gewinnspiel starten sollte, verlos ich auch was von Primark :D :D

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Es war einfach auch besser so & das Leben geht weiter-so hätte er es sich auch gewünscht ;)

J. hat gesagt…

Hm, ich bezweifle es. In der Grundschule war ich recht gut, ab der 5 Klasse war's dann problematisch. Jetzt, in der 9, hab ich eine 2 geschrieben, was höchstwahrscheinlich am Schulwechsel liegt. Trotzdem werden Mathe und ich uns wahrscheinlich nie lieben. Tja :S xD

J. hat gesagt…

Ich glaube, ich kenne Paramore erst seit Twilight .. aber ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern :x xD

Nunja, auf jeden Fall liebe ich ihre Lieder. Mein Lieblingslied ist Misery Business *-*

Du hast sie live gesehn? NEID! ._.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails