Donnerstag, 21. Oktober 2010

Disney Forever ❤

Habe gerade die Disneyklassiker bei Youtube mal wieder durchgeklickt & sitze jetzt hier mit einer Megagänsehaut. Kann mir einer sagen, wer das nicht lieben kann? Vor allem, wenn man damit aufgewachen ist. [Natürlich die alten Songs, nicht die Neusynchronisation, was mir meinen Lieblingsfilm Arielle komplett versaut hat T_T]


Ich kann von meinen absoluten Lieblingsdisneyfilmen alle Texte im Schlaf. Das wären Arielle, König der Löwen, Die Schöne & das Biest, Alice im Wunderland und Pocahontas.
Muss es einfach hier posten! Das sind die BESTEN.
Wie findet ihr diese Songs & was verbindet ihr damit? Regt sich bei euch auch so wohlige Nostalgie an die Kindheit wie bei mir?

Der ganze moderne Scheiß wie Hannah Montana & High School Musical kann einpacken!

















Mit Arielle muss ich mich jetzt echt bremsen. Vor allem, was die süßen Bildchen angeht :3















Kommentare:

J. hat gesagt…

Die Filme sind ja wohl absolut kult. Ich will unbedingt, dass meine Schwester diese Filme auch kennt! -.- Nicht nur Hannah Montana, Spongebob etc. Deswegen werden ihr fleißig Disneyfilme eingetrichtert. Das Dschungelbuch mag sie zB gerne :o xD

J. hat gesagt…

Echt? :O

Annie hat gesagt…

ohhh ja, ich LIEBE Disney! ♥

am liebsten hatte ich König der Löwen, die Schöne und das Biest und Aristocats!
naja gut, ich finde alle Filme suuuuper, aber mit denen verbinde ich noch am meisten mit meiner Kindheit :)


König der Löwen war eh Kult - dazu hatte ich auch die meisten PC Spiele ^^

dank der Wölfe aus die Schöne und das Biest hatte ich lange Zeit Alpträume ^^ aber ich fand den Film trotzdem toll xD

und Aristocats war mein erster Kinofilm - laut meinen Ellis :D
ich lieebe die Kleinen, Thomas und vor allem die zwei Gänse XD

Hoch lebe Disney! ♥

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

aaaaaaaaaaah disney O.O
also könig der löwen war mein absoluter favorite ^^
is auch der einzige film wo ich den zweiten fall fast ebenbürdig zum ersten finde ^^
pocahontas war genau wie alice nie so mein fall...
aber arielle weckt in mir totale kindheitserinnerungen ^^
& vor dem BiEST hatte ich auch immer angst xD

Caren hat gesagt…

Oh mein Gott, ich LIEBE Disney! Alle alten Filme, ich hab sie in meiner Kindheit rauf und runter geguckt. Noch heute machen wir manchmal Film-Abende mit alten Disney-Filmen und singen dann die Lieder mit, das ist immer ganz nostlagisch, ich liebe es. :)
König der Löwen ist mein Lieblingsfilm, an den kommt warscheinlich nie ein Film ran. :P
Finds auch echt schade, was die Kinder sich heutzutage für Schwachsinn angucken.
Liebe Grüße =)

J. hat gesagt…

"ich interpretier auch immer in die lyrics im status anderer leute was rein ^^
aber nur, weil ich mich auch über songs ausdrücke, deswegen denk ich "
Ebenso. Wirklich immer :s

liebst du deinen Ex immer noch? :s

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails