Freitag, 29. Oktober 2010

Doch noch ein Freitagsfüller.

1. Lieber November, du bist nur der Übergangsmonat zum Lieblingsdezember. Ich mag dich nicht. Nicht dein Wetter, das mangelnde Sonnenlicht & dass du mich immer krank machst.
2. Wochenende ist besser als nichts.
3.  Halloween, du tust mir leid, denn dieses Jahr bist du sonntags. Da feier ich dich nich. Schade um die Süßigkeiten.
4.Spekulatius schmecken im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Bürogebäude gegenüber & die Menschen, die grad ausm Theater kommen.
6. Ich studiere das, was ich immer machen wollte (oder so?) , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht freue ich mich auf ein bisschen Freizeit, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels & Nachtschwärmer im Felix & Alkohol xD, morgen habe ich  geplant mit Marlen zum Tanzen zu gehn [Modern-Jazz-Dance] und Sonntag möchte ich meinen Micky wiedesehn, der seit heute seinen Kumpel Basti in Dresden besuchen is!

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Spekulatzius *-*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails