Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich schau dir in die Augen, Kleines.

*dahinschmelz*

via

Hab mir grad endlich mal den Filmklassiker "Casablanca" angesehn.
Ach wunderbar, ich glaub ich steh auf b/w- Filme..
Humphrey Bogart wär ja totally mein Typ gewesen, wenner nich schon 1957 gestorben wär *heul* Achja und wenner jünger gewesen wär, der alte Charmebolzen.

Auf den Film gekommen bin ich ja durch meine geliebten Gilmore Girls ♥
Sone Filmkenner wie die zu werden, is mein großes Ziel. Was das angehts hab ich schonmal den richtigen Freund, haha. Unser Wohnzimmerregal besteht quasi nur aus DVDs und Xbox360 Spielen!
Sow. Und bis mein Kerl wieder at home is, guck ich mir "Das Kabinett des Dr. Parnassus" und "Frühstück bei Tiffany" an :3

via
ps: sagte ich schon, dass ich auf die gute Auldrey steh?  Sie hängt als Riesenposter über unserem Bett ^^

Kommentare:

Nina ♥ hat gesagt…

Casablanca <3

Annie hat gesagt…

hihi, das war der Lieblingsfilm meiner alten Klassenlehrerin ^^
kennen tu ich ihn leider nicht :o
muss aber mal nachgeholt werden ;)


jaja, die Kapseln waren ziemlich aufwändig.. aber sowas kommt (leider) auch eher selten vor, dass man wirklich mal was selbst machen muss :)
lustig fand ichs allerdings, dass die PTA selbst wohl viel mehr "Angst" vor der Herstellung hatte, als ich - sie hat sowas in ihren 25 Jahren noch nie gemacht gehabt :D

liebe Grüße zurück :)

J. hat gesagt…

Du hast einen Award bekommen :)
http://secretintention.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails