Dienstag, 26. Oktober 2010

Fall 2010.

Ja, Leute, es ist nicht mehr zu leugnen. Der Herbst is da. Und weil ich mich irgendwie mit ihm arrangieren muss - weil ich Herbst nich mag, wenn es regnet und kalt is [was die meiste Zeit ja der Fall ist]- hab ichs mir wenigstens zu Hause herbstlich gemütlich gemacht, ich alte Dekotante. 
 
 Mit Hilfe der Ideen von soner Dekotante ausm Fernsehn, die Herbstdeko "fürs kleine Budget" gebastelt hat, hab ich mich dann heute mal selbst ans Werk gemacht, Ahornblätter in allen Farben & Kastanien gesammelt. Weder Kürbisse noch sonstiger Halloweenkram stehn mir zur Verfügung... Aber ich denk, ich hab das Beste aus den wenigen Materialien gemacht. Und das UMSONST. HA!

Hier das Ergebnis:



Ich hab eine Vase genommen & mit Kastanien gefüllt, unsere Vanille-Ikea-Kerze reingepackt & die Vase mit Blättern umwickelt. Bei den Windlichtern das selbe Spiel nur ohne Kastanien. Suppa oder? Wehe einer sagt hier was von lame! Dann gibbet was mit dem Kastaniensack!

Uuuuund jetz das großen Finale [haha.]
Der versprochene Minioutfitpost vom neuen Mantel, Mütze & Schaaaaal. Ich erwarte mentale Laolawellen.




 Ja, wat posen angeht, bin ick der Meister. Haha.
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu sehr geflasht von der Kreativität meiner Ideen & meiner Eleganz 
& hinterlasst n paar Kommis. ♥


Kommentare:

MADEMOISELLESOPHIE hat gesagt…

danke für dein kommentar. :)

Annie hat gesagt…

die Dekosachen sehen hübsch aus :)
so kann man aus wenig Material doch ganz schön viel hermachen ^^

ist ewig her, dass ich Kastanien sammeln war ^^ vielleicht ist am Wochenende mal gutes Herbstwetter und ich könnt ein paar suchen gehen :o


deine neuen Klamotten sind schön! :)
wird man dich bei dem vielen weiß aber bei nem Schneechaos nicht so leicht finden können ^^

liebe Grüße! ;)

Annie hat gesagt…

Welche Farbe hat dann der Wintermantel? Schwarz? :D

Und dankeschön :)

Annie hat gesagt…

noe, immer zu ^^

ich find dein Monsterchen auch so süß :D
vielleicht hat es ja einen Freund, der adoptiert werden möchte? xD

Ursel ist mal ein ausgefallener Name für so ein Ding :D

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Tinchen xD BÄÄÄÄM
wirst du zur Lady? wasn da los xD?
hol das Slipknot Shirt wieder raus xD

Die Blätter-Idee ist ööööh, kreativ? aber wär mir definitiv zu anstrengend xD & ich hab keine Kerzen ^^

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

hehe naja das halte ich für schwachsinn :)
dieses buch steht total in der kritik.
jmd der behauptet leute mit dieser krankheit sind normal oder "menschlich", der hat keine ahnung.
man sagt tatsächlich aber, dass geschätzt jeder 2 deutsche an depressionen leidet. allerdings sind depressionen noch lange kein borderline :)

die deko ist echt süß!! wir waren gestern auch blätter sammeln!! :))
oh und der mantel gefällt mir!!!
ich würd mir allerdings nie einen weißen mantel kaufen, da ich echt tüffelig bin und wahrscheinlich schon bevor ich draußen bin einen fleck drauf hätte!

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

ja!

Hehe ja meine Plüschkinder ♥
Katzen sind wirklich besonders. Es ist bewiesen, dass sie die Seele beruhigen :)

Hast du auch ein Plüschi?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails