Samstag, 23. Oktober 2010

Just in time.

Hellow Boys & Girls,

ein Glück hat man Eltern. Wenn man nämlich so megapleite wie ich is & es Herbst wird [und man auch noch die einzige Mütze verschlampt hat, die man besitzt T_T], bekommt man durch elterliches Zutun doch keine Mega-du-hast-es-ja-verdient-du-Trottel-Grippe.
AAAAlso warn wa heut zum Shoppen verabredet & ich hab nen gaaaanz tollen Mantel, 2 Mützen und einen schönen Schlauchschal bekommen ^.^
Wird alles bei Gelegenheit gezeigt.
Jetzt is aber keine Zeit, denn ich muss mich langsam mal partyfein machen. Heut is nämlich großen Mediziner-Semestereröffnungsparty in Berlin City und diese Parties sind berühmt berüchtigt *muhahaw*

Jetzt noch ein kleines Schmankerl.

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und ...... nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke zu.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendet wird dein leben mit einem..
..Orgasmus
.



ick hab jelacht.
Hauta rinn.

Kommentare:

leopardi hat gesagt…

Bitte, bitte keine Ursache.
Finde enige Dinge echt so wahr...und manches ist für mich eher abschreckend.

Und dein letzter Beitrag - hehe. Das war doch mal was. Erinnert mich sehr an 'The Curious Case of Benjamin Button' :)

J. hat gesagt…

Ohje, ich hab schon mit so Reaktionen gerechnet .. Ähm, ich rauche nicht regelmäßig, das war jetzt nur in der letzten Zeit öfters aber das wird sich jetzt auch erledigen :o
Also, ich denke nicht ständig dran oder so und süchtig bin ichr definitiv nicht :D
Aber danke, du hast natürlich Recht und eigentlich war ich immer die, die gegens Rauchen war. Aber danke (:
Liebe Grüße.

J. hat gesagt…

Aber manchmal ist es auch ganz entspannend, dann denkt man schön nach .. wenn man das möchte. :)

J. hat gesagt…

Wir werden sehen ob alles wieder gut wird
Fall's nicht, wird mein Blog die nächste Zeit vielleicht etwas depressiver sein. Wäre schade, find ich :D :D

Ich wusste gar nicht, dass die Uni auch an nem Sonntag ist? o.o
Und ich rauche nicht, wenn ich nachdenken möchte - dann wäre ich mittlerweile Kettenraucher.

Liebe Grüße (:

Annie hat gesagt…

okay, das habe ich wohl etwas blöd gemacht *drop*
dieses wunderschöne Video entstammt aus deinem Post, tut mir Leid x__x

Tante Edit sagt jetzt auch, woher ichs hab *schaem* ^^"

J. hat gesagt…

Achso, verstehe xD !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails