Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das ist meine Wahrheit.

O-oh. Ein bisschen Schiss hab ich ja schon vor diesem Post.. 
*durchatmen*

...

Durch das übliche Herumklicken auf anderen Blogs bin ich auf der Seite von Pausbacke gelandet & hab dort eine sehr vielversprechende Aktion von ihr entdeckt. Sie nannte es "Was ist deine Wahrheit?" & es geht darum, sich UNGESCHMINKT zu zeigen, da wir uns in dieser Gesellschaft oft viel zu sehr hinter der Fassade des Make Ups verstecken. 
Ich persönlich traue mich ja meistens ungeschminkt gar nicht mehr aus dem Haus. Das Mindeste sind Augenringe abdecken & Mascara. Ich habs schon ab und an ohne probiert & wurde ständig von Bekannten gefragt, ob ich denn krank sei xDDD
Sagt schon alles. Aber da das meiner Meinung nach ein echt guter Ansatz von Pausbacke ist, die Mädels hier aufzurütteln & ihnen zu zeigen, dass es nicht ihre Maskarade ist, worauf es ankommt, mache ich liebend gern mit!

Macht euch bereit. (Vor allem ihr 3 - Marlen, Basti und Nina *aaaaaah* Zeigs am besten gar nich erst Basti! Haha.)

die Wahrheit.
geschminkt
geschminkt & bearbeitet
Sorry, dass die Bilder untereinander sind, so lässts sich schlechter vergleichen - ich weiß. Aber ich hatte jetzt nicht mehr die Muße, zwei Bilder mit nem Programm nebeneinanderzusetzten. Ich denke, der Unterschied wird auch so deutlich.
Wie man sieht - und mittlerweile auch jeder wissen müsste - darf man bearbeiteten Fotos einfach keinen Glauben schenken. Da ist die Realität schon kaum noch erkennbar. 
Trotzdem liebe ich Bildbearbeitung. Und Schminken ^.^

Da fällt mir noch ein interessantes Video ein..



Jetzt frage ich euch, liebe Leserinnen:

Was ist eure Wahrheit?






Kommentare:

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

super das du auch mitmachst! ich hab auch mitgemacht :)!

sieht wirklich hübsch aus ungeschminkt! gefällt mir sogar besser als geschminkt! - wahrscheinlich weil ich ein totaler fan von naturtönen bin! :)

liebe grüße ♥

J. hat gesagt…

Zu Beilight kann ich noch nichts sagen, ich bin irgendwie nach 20 Minuten schlafen gegangen, aber bis dahin fand ich's echt witzig .. irgendwie :D

Annie hat gesagt…

auch ungeschminkt ein sehr schönes Gesicht! :)

jaja Photoshop ist böööse ^^

Pausbacke hat gesagt…

Hey du :)
Find ich cool das du mitgemacht hast. Hab dich auch schon direkt verlinkt <3

Find ich garnicht schlimm wie du ungeschminkt aussiehst im Gegenteil.

Boah, das Video ist klassse! Das sieht man mal wie böse Bildbearbeitung sein kann ^^

Lisa hat gesagt…

toll, dass du da auch mitmachst. Ich find dich auch ungeschminkt hübsch ;) und du hast voll die vollen Lippen! :)

Das ist natürlich doof, wenn einem der Lehrer alle Bücher vermiest.
Ich hab seit letztem Jahr eine super Lehrerin. Die hat soo viel Spaß an dem Deutschunterricht, die freut sich über alles! Sie ist zwar manchmal etwas vorurteilig und unfair, aber man kann bei ihr was lernen und es macht ab und zu auch Spaß ;D
obwohl ich Deutsch so gar nicht mag..

liebe Grüße ♥

Chaosmacherin hat gesagt…

Ich finde auch, das du super tolle Lippen hast O.O

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails