Donnerstag, 21. Oktober 2010

Was wir an Männern lieben.



Low Shoulder - Through the trees ♥

Hab ich mal irgendwo im Internet gefunden und sofort geliebt :3

Was wir an Männern Lieben


1. Den Duft ihrer Hände, wenn sie mit ihren Fingern ganz sanft über unsere Lippen streichen.

2. Wenn sie uns mit ihrer tiefen Stimme heiße Komplimente über unseren Körper ins Ohr hauchen.

3. Wenn sie nach dem Duschen nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet ins Schlafzimmer kommen, während wir schon im Bett auf sie warten.

4. Die Form ihres Pos in einer alten ausgewaschenen Jeans.

5. Ihre sehnsuchtsvollen Blicke auf einer Party, an denen wir erkennen, wie sehr sie uns begehren.

6. Die kleine Vertiefung zwischen Schlüsselbein und Schultern in der sich beim Sex Schweißperlen verirren.

7. Wenn sie unsere Haare zur Seite streichen, um unseren Nacken zu küssen

8. Ihr kräftiger Arm um unserer Taille, wenn sie vor Fremden zeigen wollen, dass wir zu ihnen gehören.

9. Wenn sie enge Boxershorts tragen, die zeigen, was sie haben.

10. Ihr Gewicht auf unserem Körper, während wir mit ihnen schlafen.

11. Wenn sie beim Einparken das Lenkrad mit der flachen Hand drehen

12. Wenn sie sexy Freunde haben.

13. Wenn sie uns sagen, dass sie ein Kind mit uns wollen.

14. Ihre Bauchmuskeln, die sich durch ein enges Shirt abzeichnen.

15. Das Vibrieren in ihrer Stimme, wenn sie uns eifersüchtig fragen, wer der Typ war, mit dem wir getanzt haben.

16. Ihr zärtlicher Blick, wenn sie uns beim Orgasmus tief in die Augen schauen.

17. Wenn sie uns im Schlaf umarmen und zu sich ziehen.

18. Der Schwung ihrer Hüften, wenn sie Skifahren.

19. Das kratzende Geräusch der Rasierklinge auf ihrem Kinn.

20. Wenn sie uns über Schneematsch und Regenpfützen tragen.

21. Ihre lange Wimpern.

22. Wenn sie unseren BH öffnen und danach die Träger sanft über unsere Schultern streifen.

23. Wenn sie beim Tanzen sicher führen, ohne dabei herrischen Druck auszuüben.

24. Wenn sie für uns kochen und wir ihnen dabei zusehen.

25. Die Gänsehaut auf ihrem Körper, sobald wir den kleinen Haarstreifen zwischen ihrer Scham und ihrem Bauchnabel gegen den Strich streicheln.

26. Ihr ungestylter Drei-Tage-Bart nach einem heißen Liebeswochenende.

27. Wenn sie stundenlang mit ihrem Hund spielen.

28. Wenn sie Designer-Anzüge tragen und sie nur mit einem offenen Hemd kombinieren.

29. Wenn sie ihre Brille absetzen, bevor sie uns küssen.

30. Wenn sie ein Kind beschützend in ihren Armen halten.

31. Ihre breiten Schultern, die uns das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit geben, wenn wir unseren Kopf daran lehnen.

32. Wenn sie anfangen zu stottern und rot im Gesicht werden, sobald sie uns die erste Liebeserklärung machen.

33. Wenn sie mit nacktem Oberkörper und Krawatte um den Hals morgens noch ihr Hemd bügeln.

34. Wenn sie sich nach dem Schwimmen mit beiden Händen die Tropfen aus dem Haar wuscheln.

35. Wenn sie sich langsam ausziehen.

36. Ihr lautes und hemmungsloses Stöhnen beim Orgasmus.

37. Wenn sie ihren Pulli im Nacken fassen, um ihn über den Kopf zu ziehen und dabei gleich das Shirt mit ausziehen.

38. Wenn sie lässig in ein Cabrio springen können ohne dabei albern auszusehen.

39. Die Begeisterung in ihren Augen, während sie uns zum ersten Mal nackt sehen dürfen.

40. Wenn sie nichts unter ihrer Jeans tragen.

41. Die Mulde in ihren Kniekehlen, wenn sie auf dem Bauch liegen.

42. Wenn der Anhänger ihrer Kette über unseren Busen streicht, während sie sich über uns beugen.

43. Wenn sie unseren Kopf in den Nacken biegen, um unseren Hals mit Küssen zu bedecken.

44. Die Anspannung ihrer sehnigen Unterarme, während sie Getränkekisten in den dritten Stock schleppen.

45. Wenn sie so groß sind, dass wir auch in Highheels noch zu ihnen aufschauen können.

46. Wenn sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen und uns danach mit einem schüchternen Augenaufschlag ansehen.

47. Den Badeschaum auf ihrem Körper, nachdem sie aus der Wanne gestiegen sind.

48. Wenn sie beim Gehen lässig die Hüfte nach vorne schieben.

49. Wenn sie nackt verführerische Posen vor dem Spiegel üben und sich dabei unbeobachtet fühlen

50. Die Wärme ihres Körpers, wenn sie sich an uns drücken.

51. Wenn sie einen Autoreifen schnell und souverän wechseln können.

52. Ihr charmantes Lächeln, wenn sie uns zum ersten Date abholen.

53. Das Spiel ihrer muskulösen Oberarme, wenn sie stolz ihr neues Mountainbike in die Wohnung tragen.

54. Ihre unterdrückten Klagelaute, wenn wir ihre Blessuren nach dem entscheidenden Fußballmatch mit Jod verarzten.

55. Wenn sie beim Küssen unser Gesicht in beide Hände nehmen.

56. Die zufällige Berührung auf unserem Nacken, während sie uns eine Kette um den Hals legen und verschließen.

57. Den Anblick ihrer durchtrainierten Waden in knielangen Skater-Shorts.

58. Wenn sie unter dem Tisch im Restaurant mit ihren Fingern über den Rand unserer halterlosen Strümpfe gleiten.

59. Die Form ihrer gespannten Oberschenkel, die sich unter ihren nassen Badeshorts abzeichnet.

60. Wenn sie ihr Zippo-Feuerzeug mit einer einzigen Bewegung aus dem Handgelenk öffnen und anwerfen können.

61. Wenn sie nackt schlafen.

62. Wenn wir nach dem Sex unsere Hand auf ihre Lenden legen und den Rhythmus ihres Blutes spüren.

63. Ihr Profil, wenn sie mit geschlossenen Augen beim Sport Wasser aus der Flasche trinken.

64. Wenn sie gepflegte schöne Füße haben.

65. Wenn sie uns einen Diamantring zum Geburtstag schenken.

66. Den herben Duft ihres After-Shaves auf unserem Kopfkissen.

67. Wenn sie nach dem Sex die Bettdecke über uns ziehen, damit wir nicht frieren.

68. Wenn sie uns „Baby” nennen.

69. Wenn sie uns zärtlich mit ihren starken Händen massieren

Und jetzt schlaft schön Mädels & habt süße Träume ;]


10 Kommentare:

Annie hat gesagt…

schön! :) ♥

Jana hat gesagt…

Ohhh das ist doch grad das Beste an den Dominosteinen :P Wobei zu viel Marzipan ist wirklich nicht lecker^^ Aber da stimmt ja alles ♥

Haha den Spruch hab ich vorher noch nie gehört-aber der stimmt xD Ich ess so oder so gerne & viel :)

Da haste Recht-bitte alles schön geordnet: Frühling, mehr Sommer, Herbst, wenig Winter :)

Reninella hat gesagt…

manche sachen sind aber auch zum lachen xD manche find ich sogar eklig
und ca. 8% der 1000 dinge finde ich toll :D
aber da is sicher für jeden was dabei ;)

Anonym hat gesagt…

dankeschön :) ♥

schöner post!

Stella hat gesagt…

Ich stimme dir bei fast allen zu! Besonders bei 36+38+46, die Nummer konnte ich mir zumindestens von allem noch merken :D

Ich liebe es wenn Jungs eine Surferfrisur haben und dann ihre Haare aus dem Gesicht streichen. Ich liebe eh allgemein die Haare bei Jungs. Und sie müssen einigermaßen lang sein, damit ich auch was zum wuscheln habe!!!

Und zu 55, das ist der perfekte Kuss!! Ich hatte einmal so einen Moment den werde ich niemals vergessen, weil er einfach so unglaublich schön war!!!

Das zu deinen Post ^^

Und ich wollte mich für deinen netten und so süßen Kommentar bedanken!!
Ich liebe Paramore, super Band!!!

Jäy. hat gesagt…

Ah, ok :o
Ja, dann freu ich mich drauf! :D

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

36. Ihr lautes und hemmungsloses Stöhnen beim Orgasmus.

xDDD
das find ich aber auch immer toll x)
da werd ich ganz hibbelig xDDD


Liebe an Tinchen :D
♥♥♥

Anonym hat gesagt…

und wie das alles stimmt;)

Stella hat gesagt…

ja manche sachen sind wirklich so " ähm ja", aber das meiste stimmt wirklich ^^

Stella hat gesagt…

Danke sehr! Öhm auch nicht, wenn du es vielleicht mit Haarspangen fest machst? Das mache ich auch wenn es manchmal nicht hält ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails