Samstag, 16. Oktober 2010

tuckatuckatuck...

...das macht grad eine Stelle an meinem Rücken.
Hab mir gestern eine megahässliche Narbe entfernen lassen, die entstanden ist, als ich mir einen Leberfleck entfernen lassen musste. Die is erst n doofer, hässlicher Haufen gewesen, dann hat mir meine Ärztin Cortison reingespritzt & dann isses n doofes, hässliches lila Loch geworden, was ich noch beschissener fand.
Und da das diesen Sommer echt unangenehm im Bikini war, nehme ich jetzt das Pieksen & Tuckern im Rücken in Kauf & hoff, dass alles schön verheilt. *rumheul*

Eben hab ich gesehn, dass mir J. einen Blogaward verliehen hat. Dankeschön dafür.


Die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest,
von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast
und hinterlasse dort einen Kommentar.

15 Blogs? Habt ihr alle nix zu tun? Ganz ehrlich. Nee, das mach ich nich. Und wenn ich deswegen sterben muss. Ich wähle auch 5 andere, so wie J. , mkay?

Den süßen Blogaward bekommen von mir Adlü, JOHN & SKADY, Kleinmy, Nina und Sonja.


Gestern im Kino The social network gesehn. War cool, aber Kino extremly voll & wir mussten inner 2. Reihe sitzen, was das Ganze n bisschen verkackt hat. Und ne wahre Begebenheit is eben auch schwer interessanter zu gestalten als es eben lief. Hätt mir das Geld gern gespart & mir den Film ausgeliehen, wenner auf DVD rausgekommen wär. Nuja..gibt sicher auch Leute, denen der sehr gefällt.
Hat auf jeden Fall den juten Mark Zuckerberg nich ganz  jut dastehn lassen.

Ich geh mich jetz bemitleiden. Scheiß Wetter.
Peace Out.

5 Kommentare:

Jäy. hat gesagt…

Ich bemitleide dich och! :D

Adlü ♥ hat gesagt…

Ui danke. :) <3

Jäy. hat gesagt…

Also, 2002 und 2007 find ich am schönsten. :D

Bitteschön :*
und gern geschen :D
Ich bemitleide Leute doch gerne.

Unknown hat gesagt…

Danke Danke Danke schön. Das freut uns sehr. Bin immer wieder erstaunt das es wirklich jemanden gibt der gefallen an unserem Blog findet. Danke !!!

Madame N. hat gesagt…

Dankeeee für den Award *hüpf* :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails