Mittwoch, 8. September 2010

Wär ja sonst zu einfach..


...aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggGGGGGG!
Maln kleener Hate-Post zwischen Tür & Angel.
Wieso zwischen Tür und Angel? Weil ich seit Montag kein frickn Leben mehr habe!!!
Die Uni verschlingt mich. 6 Uhr klingelt der Wecker. 18 Uhr bin ich wieder zu Haus. Und dazwischen eine größere Pause und drumherum NUR Stress.
Wer hat sich diesen scheiß Ferienkurs nru einfalln lassen & auch noch gesagt "mach ma dit und dit und achja dit kannste och noch machen und der clue bei der sache: schaffs in 10 tagen"
lustig.
Nach 2 Tagen voller Vorlesungen & vollgelabbt werden & fast einschlafen, weil jede Nacht nur 6 Stunden Schlf bekommen, obwohl 10 h in den Ferien gewöhnt gewesen, war heut 1. Labortag. Jahhaaa. Schööön. Könnte ja Spaß machen, wenn man Zeit hätte. Könnte ja alles schön sein. Die könnten einem auch vorher mal sagen, dass man mit dem scheiß Gipsmodell aufpassen muss, weil da was abbrechen könnte & man die ganze Tagesarbeit von VORN machen kann! >.< Wär ja zu einfach.
Alter!!!
Und dann auch noch die liebenswerten Mitstudenten, die von Mami & Papi nach Ellenbogenmentalität erzogen wurden : "Und immer schön aufpassen, meine Süße, dass du auch niemandem in deinem Leben hilfst oder aufbaust, Sachen abgibst oder sonstige soziale DIneg tust. Es ist dein Leben, also musst du dich auch nur für DICH interessieren."
HATE.
Verspannt, übermüdet, frustriert, demotiviert, entmutigt & allein betitel ich diesen Tag, an dem man sogar die Ampel gegen sich vermutet [muss das Scheißteil auch genau vor mir auf Rot schalten?!!], mit einem großen....

Kommentare:

Nina ♥ hat gesagt…

Was studierst du denn?

J. hat gesagt…

Würde mich auch interessieren :)

Ich hoffe, alles wird wieder besser und du bist dann nicht mehr so gestresst :o


Liebe Grüße!

Nina ♥ hat gesagt…

Ich finds nich ekelig, eher cool^^
Ich bin selber Krankenschwester und an ekeliges gewöhnt^^

Schokoflocke hat gesagt…

Och süße das klingt echt total scheiße! Leider gibt es oft unsoziale Menschen!
Ess viel Schokolade, die gleich deinen Frust aus! Hmn, was besseres fällt mir jetzt spontan auch erstmal nicht dazu ein.
Außer vllt hochschlafen? Aber das geht mit deinen Freund nicht :D

Danke das du dir so viel Zeit genohmen hast, um zu den Freundschaft no Time Thema was zu schreiben ...

Mir ist schon klar, das alle Stress haben, obwohl es sich jetzt noch in Grenzen hält... liegt eher daran, dass alle an ihren Freund kleben und für ihre Freunde keine Zeit mehr haben und das sag jetzt nicht nur ich frustierte ohne Freund ... sondern auch frustierte mit Freund :D Hab jetzt auch nicht umbedingt mehr so Lust nur Party zu machen, lieber chillig zusammen sitzen und reden, aber naja ...

Schade finde ich einfach, das meine "beste Freundin" einfach gar keine Zeit für mich mehr hat und sich anscheint auch keine nehmen will ... und das ist leider schon länger so ... ziemlich frustiered ... aber naja klatsch gegen die Wand ... was solls ...

ufff ^^ [Finger tuhen weh]

mir ist gerade aufgefallen, das ich dich gar nicht verfolge, letztens hat die ganze zeit der google reade gespinnt, grr ... wurde gerade nun auf jeden Fall geändert!

Wie ist das Studentenleben den allgemein so, außer anstrengt? :D

Schokoflocke hat gesagt…

P.S. Das mit den Bloggeraward kommt in nächsten Post, wenn ich Schussel es nicht vergesse! ;)

Schokoflocke hat gesagt…

P.S.S. Das mit der Freundschaft find ich auch so ... das man einen Menschen grenzenlos vertrauen kann und jeder Zeit mit ihm sprechen kann ... und das der andere sich dann auch zeit nimmt und wenn nötig alles stehen und liegen lässt ...

so jetzt bin ich aber alles los geworden :D

xSonjax hat gesagt…

ich denke ich werde deinen blog verfolgen!!!

LG ♥

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

achherje mausebein O.O
dis hört sich jetz nich so nach spaß an O.o
& ich kann dich nichmal aufmuntern indem ich sag: lass maln bier trinken gehn xD weil du hast ja keine zeit O.o
& neben dir komm ich mir nun leicht unproduktiv vor O.o ARGH

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails