Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kurt Tucholsky

Hellow Kinnings.
Eben gerade gefunden: http://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx

Und zwar is das ein Programm, das deinen Schreibstil analysiert und dir den Autoren nennt, der deinem Stil am nächsten kommt.

Is echt faszinierend. Habs gerade ausprobiert.
Angeblich schreibe ich wie der nette Herr im Blogtitel. Aha.
Naja, ob das nun stimmt oder nicht: TOBT EUCH AUS! Ich will alles wissen.

und hier momentaner ohrwurmverdächtiger song von der wunderbaren hayley williams ♥



Via

4 Kommentare:

Jäy. hat gesagt…

Ich schreibe angeblich auch wie Kurt Tucholsky! :O

Angie hat gesagt…

also, ich habe 2 verschiedene texte eingegeben und einmal kam der gute herr nietzsche und einmal goethe ( :S ) bei raus!

Angie hat gesagt…

naja, wenn man goethe mag, dann ja. ich finde ich jedoch schrecklich :x

Annie hat gesagt…

eine Geschichte von mir klingt angeblich wie Franz Kafka und ein Auszug aus meinem Blog wie Fontane o___o
ganz annehmlich eigentlich, da ich unsere Pflichtlektüre Effi Briest ganz schön zu lesen fand :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails