Montag, 6. Dezember 2010

Corey, i ♥ you.

Best Christmas-Song evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


8 Kommentare:

Madame N. hat gesagt…

Viel zu geil, oder?^^

Anonym hat gesagt…

heyy =D ich finde deinen blog toll und hab dir deshalb einen Award verliehen ^-^

http://my-diary-dreams.blogspot.com/2010/12/mein-erster-award.html

viel spaß damit!

Anonym hat gesagt…

Bitte =)

Annie hat gesagt…

das nenn ich mal ein Weihnachtslied XD

herself hat gesagt…

wie geil :D

das passt jetzt voll nicht zum thema, aber ich habe gesehen dass du sum41 magst, und OMG ich habe gerade erfahren dass die in meine stadt kommen, und die ticktes nur 26€ kosten!!! das MUSSTE ich einfach loswerden.

TAGE WIE DIESE hat gesagt…

dito :)

Stella hat gesagt…

Das stimmt wohl..am besten sind die Leute die schön den frischen Schnee wegfegen und dann nicht streuen, sodass eine schöne Eisschicht entsteht!!

Und leider ist der Schnee auch nicht schön flockig, sondern matschig :(

Du hast echt schon alle Geschenke?!
Ich hab gerade mal eine Idee für meine Oma. Mehr als eine Idee, aber auch nicht :D:D:D

deine Keckse sind echt der Hit, so in Pennisform :D Hab zum Geburtstag Nudeln in Pennisform bekommen, tolle Freunde habe ich :D

Und danke sehr :)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

Jäy. hat gesagt…

Ich freu mich, wenn Leute die Aktion mitmachen :o
Also, hau auf die Tasten! :D

Ich hab auch einen an der waffel :/ xD
Aber mal sehen. Das sind so die Studiengänge die ich momentan klasse finde :D
Und gut in der Schule .. mh, erst seit dem Schulwechsel. Irgendwo in meinem Kopf hat's wohl klick gemacht :))

Das mit dem Heiraten .. ich bin einfach der festen Überzeugung, dass ein Paar nicht für immer zusammen bleibt. Wieso dann noch heiraten? Es kostet Geld und die Scheidung ebenfalls. Ich gebe aber meiner Mum die Schuld für diese Einstellung, schließlich hat sie uns das so eingeredet :D :D Zumindestens das letzte.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails