Mittwoch, 29. Dezember 2010

This was my year 2010.

Silvester 09/10
60er Jahre Party
Skiurlaub mit Mike & meinen Eltern
Paaaarty
Picknick im Park
Uniball 300 Jahre Charité
Eine tolle WM

An der East Side Gallery


Stadtgebummel
Auf ner Hochzeit gewesen
Und den Brautstrauß gefangen
Mit den Mädels im Surflager gewesen
Die Beste verabschiedet mit ner Megapaddy
Am Gardasee Sonne getankt
Noch mehr Paddy
21 geworden
Schlittschuh gefahren
Zugenommen oder abgenommen? Gleich geblieben
Haare länger oder kürzer? Gleich geblieben
Mehr Kohle oder weniger? Genausio viel, komm nur besser damit klar.
Mehr ausgegeben oder weniger? Viel ausgegeben.
Mehr bewegt oder weniger? Mehr
Der hirnrissigste Plan? Kein Plan.
Die gefährlichste Unternehmung? Nischt. Bin ein Langweiler. XD
Die teuerste Anschaffung? Mein Sommerurlaub. Zählt das? xD
Das leckerste Essen? Alles lecker gewesen. Ich ess doch nischt, was mir nich schmeckt!
Das beeindruckenste Buch? Smaragdvogel.
Der ergreifendste Film? Avatar. Iception war auch geil. Ach ka..
Die beste CD? Stone Sour - Audio Secrecy
Das schönste Konzert? Na Stone Sour :D
Auf Konzerten gewesen
Die meiste Zeit verbracht mit...? Mit meinem Micky & der Uni
Die schönste Zeit verbracht mit...? Mit Micky & meinen Mädels :D
Vorherrschendes Gefühl 2010? Zu schade, dasses schon vorbei is.
2010 zum ersten Mal getan? Schnecken gegessen.
2010 nach langer Zeit wieder getan? gesurft
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Tod, Streit & Kälte
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Mike Rise Against Karten geschenkt
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? die Herzkette von Micky & "Die Schöne und das Biest" DVD, das Anti-Stress-Paket von Nina :D Waren alle toll.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Das ist Privatsache. Aber er kam von Mike ♥
Etwas, dass mich traurig gemacht hat? Die Heuchelei eines Unikumpels & der Tod meiner Uroma
Etwas, dass mich glücklich gemacht hat? Alles, was nich mit Uni zu tun hatte. Also Mike, meine Freunde & meine Familie.
Welche Jahreszeit war die Beste? Sommer!
Und warum? Weil ich sooo viel unternommen hab, im Urlaub war, viel Spaß hatte & einfach gute Laune hatte.
Meine Erkenntnisse aus 2010? Genieße den Moment, er kann viel zu schnell vorbei sein.
Was wünsche ich mir für 2011? Gesundheit, Spass, Erfolg im Studium, Durchhaltevermögen [von Michèle übernommen, wer wünscht sich das nich? ;D ] & L O V E
Was soll anders werden? Weniger Streitereien, weniger rumgammeln, mehr Sport & Lernen
Was soll bleiben? Meine Beziehung, unsere gemeinsame Wohnung, der Kontakt zu meinen Freunden & weiterhin Erfolg im Studium
2010 in 3 Worten: toll, actiongeladen, anstrengend

gefunden bei http://ctrlmint.blogspot.com

Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

stone sour über alles :D YIHA daumen hoch ^^

muhahaha mein stressball is ja wie ne bombe eingeschlagen x) oder sollte ich sagen wie ein reisball :D?

du hastes gut das du dieses jahr schon im winterurlaub warst <.< ich will auch :x naja in 4 wochen gehts bei uns auch los x)

guten rutsch schonmal süße :D KUSSSIIII ♥♥

Angi. hat gesagt…

Das Kleid was du zur 60er Party getragen hast, hab ich zur Hochzeit von meinem Dad angehabt ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails