Sonntag, 5. Dezember 2010

Meine geile Vorweihnachtszeit.

Wie versprochen kommen jetzt die Fotos von der Keks-Back-Orgie mit Julia & um das Ganze ein bisschen zu untermalen unsere Weihnachtsdeko inner Wohnung dazu.





Ganz weihnachtlich neben der Halo-Monster-Riesen-Figur

Fensterbrettdeko

Auch der Chinchillakäfig würde gepimpt

Tischdeko

Sitzecke ♥

Unsere Adventskalender *mjam*
 Wie siehts bei euch zu Hause aus? Seid ihr auch so kitschig veranlagt wie ich? Ich wär zB extrem Opfer dieser amerikanischen Konsum-Weihnachtsdeko mit leuchtenden Rehen im Vorgarten wenn ichn Vorgarten hätte xDD

Schönen 2. Advent an euch alle!

Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Als ich den Peniskeks gesehen hatte, fiel mir ein, dass ich dringenst mal wieder einen Penis-Kuchen backen sollte xD

Total geil, deine Kekse! *-*

Angi. hat gesagt…

Also, ich find meine Peniskekse ästhetischer *fg*

Dafür sind deine aber auch sehr kunstvoll!

Annie hat gesagt…

sexy Kekse xD vielleicht kriegen meine demnächst auch solche schicken Formen :D

wir ham's nicht so mit dem Deko-Kram :D
ich selbst hab eigentlich nichts weihnachtliches in meinem Zimmer und im Wohnzimmer / Küche sind eigentlich auch nur ein paar kleine Kugeln/Sterne an den Pflanzen und halt der Adventskranz :D
wir haben einfach nie das Bedürfnis gehabt, solchen Kram zu kaufen XD
schön find ichs aber schon :)

hast du schön dekoriert! ♥

Angi. hat gesagt…

Jahaa, ich glaub hätt ich die versucht zu formen wär das bei meiner nicht vorhandenen Kreativität auch nix geworden =D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails