Montag, 27. Dezember 2010

Day 6 - Write 30 interesting facts about yourself.

30? Im Ernst? Ich würde 30 Fakten zusammenbekommen, aber ob die gleich interessant wären...
  • Ich wäre zu Weihnachten geboren worden, hätten die Ärzte nich 4 Tage vorher die Geburt eingeleitet. Danke dafür.
  • Ich suche seit Jahren nach meiner besten Freundin aus der 1. Klasse. Sie heißt Sarah Reif und ging 1996 in die Grundschule am Brandenburger Tor. Also Sarah, melde dich! :D
  • Ich hatte ca. 8 Jahre lang eine Zahnspange. Horrorzeit. Erst danach hab ich Freunde gehabt xD *scheeeeeeeerz*
  • Seit ich 9 Jahre alt bin, trage ich eine Brille. Mittlerweile sind meine Augen so schlecht (-6,8 dpt), dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie es ist, morgens die Augen aufzuschlagen & etwas zu sehen...
  • Mein größter Wunsch ist daher eine Augenlaser-OP.
  • Ich wurde in der Grundschule und im Gymnasium bis zur 7. Klasse gemobbt.
  • Daher rührt mein (noch ab und an hervortretender) magelnder Glaube an mich selbst & meine Fähigkeiten
  • Als ich mit meiner 1. großen Liebe Daniel zusammenkam, der in meinem Jahrgang war & zu den "Coolen" gehörte, war ich auf einmal auch interessant. 
  • Deswegen hasse ich Heuchler.
  • Ich bin gegen fast alles allergisch. Gräser, Pollen, Nüsse, Zitrusfrüchte, anderes Obst mit Säuregehalt, Bestandteile von Cremes/Badezusätzen, Staub, Tierhaare uvm.
  • Is mir aber egal. Also hab ich quasi ständig Neurodermitis. Not nice.
  • Ich bin Einzelkind. Vollgefressen & verwöhnt. Und manchmal ganz schön einsam.
  • Ich habe nur zu meiner Familie väterlicherseits Kontakt. Interessant!
  • Mittlerweile langweile sogar ich mich über meine "interessanten" Fakten xDD
  • Ich schlafe gerne.
  • Ich liebe Bücher.
  • Ich liebe Musik.
  • Ich habe mal in einer Band gespielt. Die hieß Sympathy. (Nicht die, die man googlen kann xD) Oh mann, ich hab grad die uralt Homepage gefunden xD Bitte nich lachen xDD Jetzt gibts es eine durchaus erfolgreiche Nachfolgerband, in der noch der Drummer & Bassist weitermachen. *trommelwirbel* BONFYAH ! Ick finds cool.
  • Ich spiele seit ich 8 bin Gitarre. Seit ich 14 bin E-Gitarre.
  • Ich hasse meine Ohren xD OMG, erst 20 Fakten!
  • Mich langweilen Fashion- & Beautyblogs. Sorry Mädels.
  • Ich steh total auf Disney.
  • Ich liebe es, in Männerklamotten zu Hause rumzurennen.
  • Kaffe is geil.
  • interessanter Fact Nr. 25 ist, dass ich nicht fährig bin, mir 30 auszudenken.
Peace out.

1 Kommentar:

Jäy. hat gesagt…

Also, ich fand die teilweise schon interessant :o
Ich hätte zB nicht geglaubt, dass du gemobbt wurdest, weil du eher taff rüberkommst ..

und ich hasse Fashion und Modeblogs ebenfalls. Ich find's todeslangweilig, ständig zu sehen, was wer anhatte etc. :D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails