Sonntag, 19. Dezember 2010

Day 3 - Your views on drugs and alcohol.

Wenn Schmerztabletten zu den Drogen gezählt werden, steh ich drauf.
Die haben mir nämlich gestern das Leben gerettet.
Hatte das erste Mal im Leben nen Migräneanfall. Leute, das is echt nich nice. Das wünsch ich nichma meinem schlimmsten Feind. Und das sind auch keine Kopfschmerzen. Dafür muss ein anderes Wort erfunden werden.
Migräne kommt aus dem altgriechischen und bedeutet "halber Schädel" und genauso wars auch.
Hab erst leichte Kopfschmerzen im rechten Kopf bekommen. Aber nicht weiter für voll genommen, weil ich öfters mal wegen Verspannungen oder dem Wetter Koppaua hab.
Dann kam der gruselige Teil. Meine linke Hand wurde auf einmal taub, wie eingeschlafen & dann fing das Kribbeln an.. wie wenns wieder aufwacht. Nur, dass meine Hand ganz normal auf meinem Schoß lag & nich irgendwie abgeklemmt war Oo
Das hab ich auch noch nicht wirklich ernst genommen. Bin nur schnell an den PC und hab "Taubheit in Fingern" gegooglet, wobei ca. 1 Milliarde Ergebnisse kommen. Währenddessen wanderte das Taubheits-Kribbelgefühl meinen linken Arm hoch, über die Brust & von dort nach oben und unten.
Bin dann halb ins Wohnzimmer getorkelt (weil mit eingeschlafenem Bein läufts sich schlecht) & meinte nur noch 

"Mike, mit mir stimmt was nich."

Kaum hab ich mich hingesetzt, wird mein linkes Gesicht taub & sogar meine Zunge & ich schieb richtig Panik.
Ihr müsst dazu wissen, dass das auch Zeichen für nen Schlaganfall sein können. Aber auch für 100 andere Dinge, die mir in dem Moment alle durch den Kopf gingen, weil ich das im Studium ja schon gelernt hatte. 
Das Ganze endete in panischem Weinen meinerseits & Mike ratlos & aufgewühlt. Er hat mich dann in die Notaufnahme gefahren, wo dann die Neuologin zu 100 % den Migräneanfall diagnostiziert hat.
Toll. So lief also mein Abend gestern.
Echt schlimm, wenn man Angst vor dem eigenen Körper hat.
Kennt eine von euch das auch ? Hat auch jemand schon mal Migräne gehabt?


--- nochmal zur Fragestellung: Alk - ja, Zigaretten - nein, Shisha - ja, aber in Maßen, Bon - einmal & nie wieder, Joint - 3 Mal ausprobiert, weil jedesmal nichts gewirkt hatte & dann enttäuscht sein gelassen, Drogen in Pillenform/ zum Spritzen - absolutes NO GO! ---

Schönen 4. Adevnt noch!
Und denkt dran: Morgen is mein Gebuuuuurtstaaaaaag! :D

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

alte kacke O.O tinchen was machsat du fürn scheiß O.O?
oh gott ich hätte gar nich gewusst was ich hätte machen sollen >.<
AH. ich hätt dich ja nichmal in die notaufnahme FAHREN können O.o kein auto, & fahrkunsttechnish beschränkt. alter kacke -.-
ist es denn wahrscheinlich das das jetzt öfters passiert?
durch was denkste wurde das ausgelöst O.o?
boah is i.wie gruselig >.< wenn der körper so rumspinnt....
morgen wird erstmal einer auf den Schock getrunken hihi x)

Sue hat gesagt…

Oje, ich hab regelmäßig Migräne... mega Kopfschmerzen, gegen die Tabletten auch nicht helfen, Übelkeit etc... aber Taubheit war glücklicherweise noch nie dabei. Gehts dir denn wieder gut?

Oh, und bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Geburtstag!! :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails