Mittwoch, 29. Dezember 2010

Aus die Maus.

Weihnachten ging mal wieder echt schnell vorbei.
Obwohl wa ja schon 3 Tage zum Feiern hatten.
Besser als beim Geburtstag. Das is immer sofort wieder vorbei. Der war dieses Jahr auch wieder unglaublich schön :] Hatten leider nicht alle Zeit, die ich gern dabeigehabt hätte, aber man kann ja nich alles haben.
Da ich 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag hatte, scheint es mir dieses Jahr mal wieder als hätte ich nen Haufen Geschenke bekommen. Hier ein Einblick :]





Der heilige Abend war sehr besinnlich, so wies sein soll. Am 1. Feiertag gabs dann das trditionelle Fressgelage mit Ma, Pa und Omma & am 2. Feiertag war ich von Mikes Familie zum Fressgelage Part 2 geladen. :]

Jetzt ist die letzte Ferienwoche schon zu Hälfte rum & ich könnte schreien, weil ich nicht will, dass die Zeit noch weiter verstreicht. Ich muss wieder die Silvesterparty ausrichtien & auf das Aufräumen am nächsten Tag hab ich auch richtig Bock...

Heute war ich ja Schlittschuhfahren mit meiner Julia. Es war eisig, unmenschlich kalt aber trotzdem sehr spaßig :]
Wir haben erstmal ewig angestanden, um dann uns auf eine vollkommen überfüllte Eisfläche zu begeben & aufzupassen, dass wir uns nicht hinpacken. Nach einer Stunde auf dem Eis, hats sich angefühlt, als wären meine Beine amputiert. Ach nein, die waren nur taub vor Kälte. Ick liebe den Winter T_T




1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

war das in tempelhof ^^?
ich will auch :D
wieviel habt ihrn bezahlt für schuhe & eintritt (: ?

uiii will auch fahren x)
ich frag mal meinen herren xD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails