Dienstag, 14. Dezember 2010

Glitzerkram!!! *_* WINWINWIN

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk [Ja, am 20.12. werde ich schrumpelige 21 Jahre alt.] könnte ich mir kaum vorstellen, als das, was Hothoops.de bis zum 19.12. verlost. Es ist wieder einmal ein Blog-Gewinnspiel, bei dem man folgende Köstlichkeiten ergattern kann:

2 x Schmuck im Wert von je 100€ (freie Produktauswahl)
8 x Schmuck im Wert von je 50€ (freie Produktauswahl)
20 x Schmuck im Wert von je 25€ (freie Produktauswahl)
5 x eine Namenskette aus 925er Sterlingsilber mit Ihrem Wunschnamen

Am liebsten hätte ich diesen süßen Schmuck aus der neuen Kollektion...

Der Cupcake ist nicht umsonst in meiner Blog-URL
Schleifen findet man auch hier :]
Am liebsten trag ich ausgefallene Ringe
So eine wollt ich immer schon mal haben ^.^
weil Alice im Wunderland toll is
Einfach schön, nichwa?

Wie ihr sehen könnt: ja, ich bin kitschig, glitzervernarrt & halt ein typisches Mädchen.
Awwww wär das toll, für 100 € da shoppen zu können. Denke ja schon monatelang drüber nach, da mal ne Großbestellung zu machen :]

1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hehe xD ja du hast es IMMER gewusst :D aber du warst damals selbst sehr uneinsichtig xDDD naja jetzt wissens wir ja beide besser x) MUHAHA.

ahhhh bei der seite habe ich auch mind. schon 20 Schmuckstücke dich ich gerne ergattern würde x) vor ein paar wochen ware da ja die aktion "versandkostenfrei" & ich habs voll verplant meine bestellung abzuschicken >.<
naja bald is ja weihnachten x) MUHAHA.

kussi süße :D freu mich auf dein geburstag ^^ ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails