Freitag, 17. Dezember 2010

Day 2 - Where you'd like to be in 10 years.

In 10 Jahren bin ich kurz vor meinem 31. Geburtstag. Heilige Scheiße. Bis dahin sollte mein Leben mäßigere Bahnen erreicht haben & ich vllt nicht mehr ganz so die verplante Trulla sein, die ich nunmal bin.
Ich will Schon mindestens mein 1. Baby haben von meinem wundervollen EHEmann *muhahahaha*
Soll heißen: Traumhochzeit inklusive. Die ich mir erstma schön erarbeiten werde, denn, wenn alles inner Regelstudienzeit abläuft, bin ich mit 24 fertig. :-D
Dann wird erstma rischtisch aufe Kacke gehaun, um die Welt gereist & ausprobiert was das Between-Teenage-and-Adult-Life noch zu bieten hat. Damit ich mir in 10 Jahren nich vorwerfen kann, ich hätte etwas verpasst. Denn daaahaaann will ich ja meiner Familie treu in (vllt) nem Haus sitzen & die coolsten Partys der Stadt schmeißen. Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich nie erwachsen werden will?
Ihr könnt mich Miss Pan aka Peterinchen Pan nennen ^.~

--------------- cut -----------------

ES IST GESCHAFFT.
Der meiner Meinung nach schwerste Teil meines praktischen Kurses ist geschafft & ich habe fabulöserweise alles geschafft. Selbst das Präppen (Zähne für ne Krone beschleifen) auf Zeit. Was mir ein blinder, armloser Pirat testiert haben muss, weil ich MEGAFETT meinen Nachbarzahn angeratscht hab, was im Real Life eher suboptimal wäre, schätze ich xDDD
ABER: WHO the fuck CARES?!

WAAAAAAAAAH! Party. Kennter 3Tagewach? Das mach ich jetz :D
Kann mich gar nich entscheiden, welche hirnlose, zeitverschwenderische Schnapsidee ich zuerst anpacke :D
Das Leben kann so schön sein Leute.

Schönste Zeit des Jahres fängt erst jetzt richtig für mich an ♥
Geschenke einpacken, Schlittschuhfahren, Weihnachtsfeier mit meinen Girls, Geburtstag haben & geil Paddy dazu machen, nen neuen Kalender kaufen, Silvester feiern, Winterspaziergänge (endlich interessierts michn Scheißdreck, ob da draußen irgendein öffentliches Verkehrsmittel seinen Weg nach Hause findet), GANZ viel schlafen und kuscheln mit meinem Micky.
*seufz*
Will gar nich Silvester haben egtl...Sobald das neue Jahr da ist, geht das gerackere wieder los.
Die Zeit, in der man den Stress von meiner Haut (Neurodermitis) & meinen Fingernägeln ablesen kann. Ich knabber nich, für alle, die jetzt angeekelt die Leserschaft kündigen wollten, sondern arbeite ich in einem zahtechnischen Labor. Gips und Fingernägel, die sonst schon brüchig sind, vertragen sich NICHT.

Aber erstmal ist mir alles Wurst. Ich geh mir jetzt alle Hirnzellen wegsaufen! Yeeeeha.

Gestern mit Mike aufm Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt gewesen & es war so fabelhaft kitschig. Riesen Schneesturm by the way aber der Chor & die Engel & der Glühwein haben alles wettgemacht ^^
Bilderflut go.



hihi, wie süß er guckt ♥

Schneesturm siehe links oben

Ein Pärchenbild muss auch ma sein

Peace out. Schönen 4. Advent!

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

och menno -.- ich war noch auf keinem verdammten weihnachtsmarkt in Berlin :/
ich will aaaaaaaaaaaaauch x.x
nur hier in unserem kaff auf dem mini.teil xD
aber ihr beiden seht dezent süße aus xD

na dann gratulation das dus so gut gemeisert hast ^^(war ja abzusehen du streber xDDD ♥) hihi & jetzt entspann mal ordentlich & knall dir ein hinter die binde wies sich gehört xD Montag wird der bööörner ^^

freu ma :D
kussi ♥♥

Nina ♥ hat gesagt…

Du wurdest getaggt:

http://frischplasma87.blogspot.com/2010/12/172.html

:)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails