Mittwoch, 15. Dezember 2010

Day 1 - Your current relationship.

Bin extrem glücklich und zufrieden mit meinem Kerl. 1 Jahr, 5 Monate und ein Tag.
Mein Lieblingsmicky. Mein bester Freund & Saufkumpane. Wir lieben beide die Musik & teilen die Liebe zu guten Filmen. Ich kann mit dir jeden Scheiß machen. Wir müssen mal wieder durchs Wohnzimmer tanzen zu unseren Lieblingssongs ;]
Ja, wir wohnen zusammen. Seit April 2010. Ich liebe es, jede Nacht in deinen Armen einzuschlafen & morgens neben dir aufzuwachen.
via

Unterm Header "His Thoughts" anklicken & seine Gastbeiträge lesen :]

Kommentare:

Angie hat gesagt…

hehe ich muss meinen freund auch noch dazu überreden mit mir zusammen zu ziehen. leider ist der recht passimistisch und verbindet eine eigene wohnung mit schulden. :S

aber es ist schön zu wissen, dass man mit seinem partner wirklich ALLES machen kann. egal ob blödsinn, feiern gehen ohne genervt zu sein oder auch mal zu zweit etwas trinken. :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hihi ich freu mich für dich :D (hat dich meine liebesbekenntnis dazu bewegt auch eine zu verfassen xD? GEIL xD)
ihr beiden passt aber auch super gut zusammen xD ihr habt beide eine DEZENZE klatsche ^^

haste mal n absoluten glücksgriff getätigt x)

♥♥

Angie hat gesagt…

ja das blöde ist, dass wir beide keine zeit für einen nebenjohaben, weil uns dass studium ziemlich einnimmt. ich bin immer bis abends in der uni und er muss 2 mal in der woche für mathe sehr zeitintensive hausaufgaben abgeben :S

da wird das dann schon etwas schwieriger

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails