Samstag, 26. Februar 2011

Smartphone-Gewinnspiel von O2.

Über Hauptstadt-Diva bin ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden.
Und zwar verlost O2 jeweils eins von fünf topaktuellen Smartphones, das man sich selber aussuchen kann!
Teilnehmen können Facebook-User, Twitterer & Webseitenbetreiber - also auch wir Blogger :D
Ich habe mich für das Samsung Galaxy S I9000 entschieden, weil es einfach total überzeugend ist. Es hat viele Tests gewonnen & besitzt viele Funktionen, die ich mir bei einem Smartphone wünsche.
Nach fast 5 Jahren ist es auch mal wieder Zeit für ein neues Handy. Und ich als Internet-Suchti muss natürlich auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben ;D Dann könnte ich auch endlich zu twittern anfangen. Und ich könnte zu Hause lernen & in der Bahn alles per Handy checken. Ach das wär toll. Und das auch noch mit dem Testsieger :D


<3
 
 Also drückt mir alle ganz doll die Daumen. Dieses Gewinnspiel wärs echt mal wert!

Wenn ihr auch teilnehmen wollt, hier die Bedingungen:

  1. Wähle dein Lieblingshandy unter folgendem Link: Gewinnspiel
  2. Verfasse einen Beitrag, wieso du gern dieses Handy hättest.
  3. Schick den Link an O2.
  4. Gewinne! ;D
Alle Informationen findet ihr auch nochmal unter dem Gewinnspiellink.
Viel Glück!



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails