Freitag, 4. Februar 2011

Look Alike.

Hab ich grad beim Surfen gefunden & bei einigen bin ich echt überrascht.
Wie findet ihrs?

James Dean  & James Franco

Felicity Huffman & Sheryl Crow

Marcia Cross & Julianne Moore

Zooey Deschanel & Katy Perry

Jada Pinkett-Smith & Zoe Saldana

Jeffrey Dean Morgan & Javier Bardem

Alec Baldwin & Klaus Wowereit

Cary Grant & George Clooney

Kommentare:

Annie hat gesagt…

krass o__o
wobei mir das bei Zooey und Katy auch mal aufgefallen ist..
dachte mir damals, dass Katy schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Trillian aus "Per Anhalter durch die Galaxis" hat ^^

liebe Grüße :D

Eriinnye hat gesagt…

Finde nicht, dass sich alle so ähnlich sehen. Aber bei Zooey Deschanel & Katy Perry ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da ;D

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

wie krass O.O das könnte wowereits zwilling sein xD
wie krass xDDD
ob man das gut finden sollte? ^^ wenn man ein double hat xD?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails