Samstag, 19. Februar 2011

Schmuck aka geiler Glitzerkram.

Mein Semester-Horrorkurs ist schon ein paar Tage vorbei & ich bin froh, dasses vorbei ist. Zur Belohnung gabs n Shoppingtach. Hier Part I, der Glitzerkram, zu dem man dann natürlich auch Klamotten brauchte, die dann in Part II folgen ^^




Jetzt wird gelernt fürs 1. Staatsexamen der Zahnmedizin - das Physikum.
Waaah. Nächste Woche Mittwoch gehts los. Wünscht mir Glück!


Kommentare:

J. hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Glück :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

janz doll viel glück tinchen ^^ meine daumen sind gedrückt :D

aber sage mal wo hast du denn bitte dieses abgefreakte zeugs her O.O is ja mal dezent geil :D?
LOS SAG ES xD

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

na klar machen wir was ^^
ich muss ja , wie gesagt nich wirklich anwesend sein in der kanzlei xD muss "nur" in der biblio ne akte bearbeiten ^^ (was hoffentlich gut geht ^^)
sag einfach bescheid wenn du kannst bzw wenn du was vorhast & ich gebe dir feedback obs klappt :D
achso & bei den klausuren is bis jetz noch nix rausgekommen ^ ^
dauert ja immer EWIG bis die ergebnisse da sind xD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails