Sonntag, 6. Februar 2011

Frännchen - the ultimate Test.

Wow Leute. Danke für die vielen, vielen Kommentare! Hab mich echt gefreut über so viel Feedback.
Danke für die Tipps & das Auffüllen der Lücken in der Liste ;)
Muss ich also doch nicht ungeschminkt rumlaufen xDD

Um die Langeweile vorm Schlafengehen zu füllen, is ja nich so, dass ich was zu lernen hätte, mach ich mal kurz den ultimativen Test, ob ich nich doch einen Penis haben müsste xDDD
Gefunden bei Julia


♂:
[x] Du liebst Hoodies
[x] Du liebst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[ ] Du spielst gegen/mit Jungen in einem Team
[ ] Shopping ist grauenvoll
[ ] Traurige Filme sind scheiße
[x] Du besitzt eine Konsole.
[ ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt

[ ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[ ] Du besitzt einen Handheld
[ ] Du bist/warst verrückt nach Power Rangers
[x] Du schaust Sport im Fernsehen
[x] Blutrünstige Filme sind cool
[x] Du fragst deinen Vater nach Rat
[x] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[ ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[x] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[ ] Pyjamapartys sind merkwürdig
[x] Grün, Schwarz, Rot, Silbern, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken.
[x] Sport macht Spass
[x] Du redest manchmal mit vollem Mund
[x] Du schläfst mit Socken
[x] Du hast schon einmal gefischt 

= 14 pkt.


♀:
[x] Du magst shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du trägst pink
[x] Du bittest deine Mum um Rat
[x] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[ ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[ ] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[ ] Du magst Maniküren/Pediküren

[x] Du magst Schmuck zu tragen
[ ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast
[ ] Du hast viele Röcke
[ ] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[ ] Du hasst Star Wars

[ ] Du machst Gymnastik
[ ] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[ ] Du lächelst öfter als du solltest (?? wie kann man zu oft lächeln???)
[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[x] Du trägst gerne Kleider
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[x] Du magst High Heels
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt.
[x] Du findest Liebesbriefe romantisch.
[x] Du gehst oft zu zweit auf die Toilette.
[x] Du liebst es dich zu schminken.

= 13 pkt.

Heißt das jetzt, ich bin ein Kerl? Oder bin ich ein Frännchen (Frau + Männchen) in freier Wildbahn?
Ok, stimmt, is total latte.
Good night.

Kommentare:

Spring hat gesagt…

dr hoooouse<3
ich hab erst ab staffel 5,glaub ich, auf englisch geschaut und finde es englisch auch viiiel geiler!:)
die witze bzw der humor sind einfach auch tausend mal besser!
also ich finde persönlich das die Shirts größer ausfallen,wie gesagt xl passt mir als girlie shirt normalerweise nicht gut^^
Kannst ja gern dein Glück dann beim Gewinnspiel versuchen oder mir einfach eine Mail schreiben :)

Fhina hat gesagt…

Hallo :)

Ich hab dir den "The Versatile Blogger" - Award verliehen. Und ist es deine Aufgabe diesen weiterzugeben.


Viel Spaß´,

Fhina - http://neonleopardcity.blogspot.com/

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

what xD? ein frännchen xD?
ja what ever xD
wäre bei mir das gleiche bei rausgekommen xD

nur was soll mir dieser bebrillte Hund am schluss sagen xD?
auch hunde haben sehschwäche?
xD

Eriinnye hat gesagt…

Ich bin dem Test nach auch mehr Mann als Frau, also willkommen im Club^^ Da sieht man wieder, dass sie ganzen Vorurteile voll fürn ***** sind ;D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails