Mittwoch, 2. Februar 2011

My mood cries music. ❤

Bei Eriinnye hab ich grad von einer tollen Challenge gelesen, bei der ich Musikfanatiker doch gar nicht nein sagen kann ^.^
Und zwar geht es darum, zu 6 verschiedenen Stimmungen über 6 Monate verteilt (also bis Juli) jeweils einen Song vorzustellen.
Die detaillierten Infos zu der Challenge findet ihr hier.
Das Tolle daran : Man lernt nicht nur neue Musik durch die Beiträge der anderen Teilnehmer kennen, sondern kann am Ende auch noch mit etwas Glück ein Album der vorgestellten Künstler gewinnen!


Und hier sind meine 6 Stimmungen:
  • glücklich 
  • traurig
  • verliebt 
  • wütend 
  • nachdenklich 
  • aufgedreht

Kommentare:

J. hat gesagt…

hab ich mir vorhin auch gedacht :D

Eriinnye hat gesagt…

Ich freu mich total über deine Teilnahme und verlinke dich gleich mal :) Bin schon total auf deine Beiträge gespannt!

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

na denn bin ich ja mal gespannt was du nimmst ;D hab da schon ne leise vorahnung bei einigen richtungen ^^

Sonja hat gesagt…

dankee :))
das kleid ist von "womens wear" :))
training war cool. hab leider nur zugeschaut, weil sie für einen auftritt geprobt haben. aber ab nächstem donnerstag gehts dann richtig los :))

J. hat gesagt…

Dankeschön :x! Morgen werden sie aber wieder lang .. egal, ich zeig Bilder :p

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails