Samstag, 26. Februar 2011

it was a day to remember. ❤ Konzertbericht

Am 20. Februar war es soweit. 21 Uhr im Huxleys Neue Welt in Berlin. Die heiligen Hallen füllten sich langsam mit gepierceden Menschen, Kerlen in Bandshirts, Caps und langen Haaren & Mädels in Chucks und Vans, in karierten Hemden. Und ihnen allen stand die Vorfreude auf die Band, auf die sie so lange gewartet hatten, ins Gesicht geschrieben...


Und ich war natürlich auch am Start. In der 2. Reihe rechts, direkt vor der Box. Wuhhaa.
Mike war auch dabei. Und weil er so auf Pärchenbilder steht:



Und nun, die Band.


Leider sind nich so viele gute Bilde rausgekommen..
Aber Videos! (naja, die sind auch nich so gut xD)




Meine Unizeit ist grad unfassbar nervenaufreibend. Hoffe, ihr habt Verständnis, dasses hier grad ein bisschen mau zugeht. Aber: Prüfung 1 von 4 bestanden :)


1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

Ha :D Tine & ihr geiles Hemd x.x ich mag.
Naaa dein Kerl sieht ja sehr begeistert aus hehe xD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails