Mittwoch, 2. Februar 2011

Day 19 - Disrespecting your parents.

Den Punkt raff ick nich. Also lassen wir ihn sein & kommen zu schönen Dingen :D

Heute hatte ich ausnahmsweise mal den gaaaaanzen Tag frei (außer einer Vorlesung, wo ich Trottel natürlich auch schuldbewusst hinjewatschelt bin...T_T)!
Dementsprechend gut gelaunt & ausgeschlafen bin ich auch. 
Jetzt fragt man sich doch nicht : "Dann muss die Gute aber richtig viel Zeit zum Lernen gehabt haben, oder?"
Nooooooo. 

Mann..ick bin so antriebslos. Und kurz vor den Prüfungen sterbe ich dann wieder & heul rum, dass ich doch mehr hätte lernen können >.>

Nunja..heute kam Post an für mich! Hab mir ein Fotobuch gebastelt! Fands zu schade, die ganzen schönen digitalen Bilder aufm PC vergammeln zu lassen.
Und es ist ,um es mit Asus Worten zu sagen, EPISCH.





Das ist mittlerweile das 3. Fotobuch, was ich mit der CEWE-Fotobuch Software gestaltet hab (in eeeewiger Kleinstarbeit, aber es hat sich gelohnt!). Die is leicht zu verstehen & die Qualität & Schnelligkeit der Lieferung ist immer top. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen, falls ihr auch mal vorhabt, so ein Buch zu machen. Aber CEWE ist ja nich umsonst einer der größten Anbieter, wenns um Fotobücher geht. Das ist nur eine Empfehlung meinerseits. Ich bekomm dafür kein Geld von denen oder sowas xD
 
 

Kommentare:

Eriinnye hat gesagt…

Das ist echt ne geniale Idee, ich schau mich mal um, danke für den Tipp und was soll man über disrespecting your parents schon sagen xD

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

waaah geil :D da sind ja auch bildchn von uns drin x) MUHAHA.
muss ich mir demnächst mal anglubschen ^^

wie teuer wars denn O.O?
ich glaub ich sollte auchmal sowas machen ^^

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails