Sonntag, 15. August 2010

Biss September

Auf der Seite von Mrs. Kontroletti bin ich auf eine wirklich tolle Aktion gestoßen.
Sie verlost bis zum 18. September 2010 um 23:59 Uhr ganz viel aus der Eclipse-Make Up-Reihe.
Da ich selbst nichts mehr in den Drogeriemärkten gefunden habe, was mir zusagte, würde ich mich natürlich wie bolle über einen Gewinn freuen.


Auch ihr könnt euch bei ihr bewerben & mit ein wenig Glück gehört das Set vielleicht bald euch.
Viel Glück :]

4 Kommentare:

Reninella hat gesagt…

ich wünsche dir viel glück :)

crackpont hat gesagt…

Haha :D
Highfashion zu sein und jegliche Bezeichnungen von igrnedwelchem Modegedöns zu wissen ist eh überbewertet :D
Aber hey, Wedges sind echt furchtbar bequem und es ist echt leicht auf denen zu laufen. Musste mal ausprobieren ;)

Joelina hat gesagt…

Gewinnspiel auf Daily-Diastance.blogspot.com

Teilnehmen & Gewinnen! http://daily-distance.blogspot.com/

Freue mich über jedene einzelnen Teilnehmer! :*

Jäy. hat gesagt…

Ich find deinen Blog schön!
Wirst ab jetzt auch verfolgt + viel Glück! <3

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails