Sonntag, 22. August 2010

Da war ich auf ner Hochzeit tanzen

Die Hochzeit war wundervoll. Ich lasse die Bilder sprechen.



Mama & ich
Mr. Cutiepie aka Mike & ich
[Warum ich unterschiedliche Schürzen anhabe auf den Bildern? Hab die eine bekleckert...]*fail

Papa & ich






Jaaaaa, Leute, ihr seht richtig! Ich habe den Brautstrauß gefangen!!! Waaaaah!
Hab ick mich gefreut! Der is so wunderwunderschön! Leider waren meine Eltern alles andere als begeistert...Meine Ma hat die Hände überm Kopp zusammgeschlagen und "Oh NEIN!!" gerufen. Toll. Hab ick mich gefreut. Und Mike war auch eher semibegeistert.
Alle doof. Mir egal. Ich will irgendwann heiraten & ich wollt schon immer mal den Strauß fangen. ^.^
Tolltolltolltolltoll. Dann ham mich natürlich alle anderen Gäste die ganze Zeit aufgezogen mit der Frage, wann denn die Hochzeit sei. Haha.

Am 7.7.2017. Sow.


Kommentare:

J. hat gesagt…

15. o:

Angetrunken, ja. Aber ich weiß, wann man aufhören sollte. Und ich will nicht wissen, was ich bringe wenn ich betrunken bin (:

Yvie hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank. :) Du liest auch Koontz? Finde ich sehr gut. :D
Werd mich auch mal ein bisschen einlesen bei dir.
Bekommt der Strauß bis dahin einen Ehrenplatz? ;D

Brownie.Stella hat gesagt…

Ist jaa total cool. Ich will auch mal einen Brautstrauß fangen!
Die Bilder sehen echt wunderschön aus. Ahh jetzt will ich auch heiraten :D

Jetzt mal zu deinen Kommi, danke das du dir das alles durchgelesen hast und dann auch noch so einen langen Kommentar dazu schreibst.

Ich denke schon das ich genug Zeit hatte um alles einigermaßen zu verdauen. Auch wenn es natürlich nicht komplett vergessen ist. Die versuche mich in irgendetwas reinzustürzen hab ich glaub ich schon hinter mir. Ich hoffe es.

Ich denk die ganze Zeit an ihn und als ich gestern ins Bett kam, schau ich noch kurz aufs Handy und hab eine Sms, es war einfach nur ein Herz. Hach. Ich fands so megasüß.

Leider sind so viele Männer einfach nur Schweine ... auch wenn es Frauen gibt, die auch jede Menge Scheiß machen, davon kenne ich auch einige. Aber es tut so weh, wenn man mit ansehen muss, wie der Mensch, den man liebt jemanden anderen liebt und küsst.

Du und Mike sehen aber sehr glücklich aus und ich hoffe dir passiert sowas nicht noch einmal!

Viel Spaß im Urlaub!

Liebste Grüße Stella ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails