Montag, 9. August 2010

Zwillinge

AWWWW! Wir haben seit Freitagmorgen zwei unglaublich zuckersüße Chinchillababys.
Ein Glück ist die Geburt gut verlaufen, Mama Chilli (Jerry) & Kindern (bisher namenlos) gehts es prächtig.
Der arme Papa Chilli (Chip) musste jetzt leider erstmal in einen separaten Käfig, weil er sonst die 3 anderen zu sehr stresst und Mama Chilli auch immer wieder besteigen will. Noch eine Geburt würde die nämlich nicht überleben mit ihren 15 Jahren. Das kranke an der Sache: Papa Chilli ist gleichzeitig auch der Bruder der Zwillinge... Also die Tierchen scheinen mit den Jahren Verwandtschaftsverhältnisse zu vergessen, haha.
Hier jetzt die unfassbar herzigen Bilder der Schnuppis.

klein Chinchilla #1 pennt in der Senkrechten



Jerrys Blick während des Säugens. Pass schön auf die Knirpse auf!
Geschwisterliebe <3

klein Chinchilla # 2
leider unscharf, weil der Kleine wien Blöder durch die Gegend geturnt is

Soooo, falls jetzt einer von euch Süßen Lust bekommen haben sollte, einer der zwei Süßen sucht noch ein neues zu Hause. Gesucht sind tierliebe Menschen aus Berlin. Abzugeben ist er in ca. 2 Monaten. Also verbreitet die frohe Kunde!

Ein ausführlicher Bericht über den wunderschönen Surfurlaub mit meinen Mädels an der Ostsee folgt noch, wenn ich die Bilder habe.

Kiss Kiss Bang Bang

1 Kommentar:

Brownie.Stella hat gesagt…

uih, die beiden sind ja süß :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails