Dienstag, 17. August 2010

Ganz mädchenmäßig.

Sow Leute, heute wird ma wieder richtig auf die Kacke gehaun.
Hopefully.
Meine Beste M. kommt gleich vorbei & wir zockeln dann zum Shoppen ^.^
Bracuh nochn schicket Collier fürs Dirndl. Jap, richtig gehört. Berliner Göre zwängt sich am nächsten Wochenende in nen Dirndl. Original versteht sich, Leihgabe unserer österreichischen Verwandten.
Anlass ist die 2. Hochzeit von Mamas bester Freundin. Die kommt aus Thüringen.
Fragt mich nich, wie meine Ma aufs Dirndltragen kam, aber ich musste ihr versprechen auch eins zu tragen, damit sie sich nich so allein vorkommt. Haha das wird geil.
Meine erste richtige Hochzeitsanwesenheit - also bewusst. Als Mini-Me war ich wohl schon auf der einen oder anderen Hochzeit aber Erinnerungen? Null.
Uuuund dann hab ich auch noch Mike aka Mr. Cutiepie überredet bekomm, dasser mich begleitet ^.^
Also egtl hab ich ihm die freie Wahl gelassen, weil seine kleine Cousine diesen Samstag Einsculung feiert, zwei seiner besten Freunde Geburtstag feiern UND auch noch Bayern München [sein Lieblingsclub T_T] n Spiel hat.
Man er muss mich echt lieb haben *grübel

Morgen gehts dann auch noch zum Frisöööööööör. Endlich mal wieder n Schnitt & Farbe rinjeklatscht seit Februar [!!!]. Schande über mich. Wird nix neues. Pony wieder nachschneiden, Haare wieder dunkelbraun..blabla wen interessierts überhaupt, haha.

Und trotzdem gibts Vorher-Nachher-Bilder, die werden famos.

Mike zockelt hier schon um mich rum & macht sich schick fürs Praktikum im Anwaltsbüroo *uuuuuh
Dementsprechen angesäuert isser och, dass ich heut mirn bunten mach & er arbeiten muss, haha.

Najut das wars vonner Front.
Peace out.

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Mich interessiert das. :) Vorher/Nachher Fotos - darauf bin ich gespannt! :)

Annie hat gesagt…

ui eine Hochzeit, schön :)
ich kann mich leider auch nur noch schwammig dran erinnern, als meine Tante und mein Onkel geheiratet haben x__x war noch zu klein ^^

das mit dem Dirndl tragen find ich ne lustige idee ^^
ich würd auch gern mal eines tragen - nur mal so aus spaß :D
gibts vielleicht dann Fotos vom Dirndl (mit dir drin), ums mal anzusehn? ;)

Sabrina hat gesagt…

Yay! (: 20 Dez. ist nicht unbedingt so'n Highlight. Aber eigentlich mag ich den Tag :P Auch wenns häufig mit dem Feiern nicht so klappt wie man will - zB auf Grund von Schnee-Chaos >.<

Das ist sehr lieb, dass du dir Gedanken machst / machen willst. Aber leider ist der Andrang nicht so groß, wie ich erhofft habe - vielleicht lag es wirlich an den mangelden Informationen. Jedenfalls habe ich mich bereits für einen Namen entschieden. http://Fairy-Floss.de.tc - kannst gerne mal vorbei schauen, wenn du magst! (: Den Blog werde ich ja wie gesagt aufgeben.

crackpont hat gesagt…

Die sind auch so bequem ^^ Die grauen/taupefarbenen sind allerdings irgendwie wackelig bzw. man fühlt sich darauf etwas wackelig... Mal schaun, bis jetzt hatte ich die nur in der Wohnung an ^^
Größe 40 ist ja jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, da sollte sich schon was finden. Vorallem bei Deichmann ist immer alles voll mit 40ern ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails