Freitag, 13. August 2010

Surfurlaub 2010




Also Mädels, ich kann euch nur wärmstens empfehlen, mal nach San Pepelone (Nähe von Wismar) zu fahren.
Das ist ein Feriendorf/ (Wind)Surfschule, ganz mediterran designt und liegt am Salzhaff. Wegen dem Haff gibts da optimale Anfängerbedingungen fürs Surfen, weil die Wellen nich so hoch sind wie im offenen Meer & man kann ultralang noch im Wasser stehen.
Ich war jetzt schon das dritte Mal da und bin immer wieder begeistert.
Das erste Mal hat meine Schule inner Abiphase Windsurfen als Sportkurs angeboten & ich hab San Pepelone kennengelernt. Man hat dort wunderschöne Unterkünfte, echt leckeres Essen, alle möglichen weiteren Freizeitangebote (Fahrräder ausleihen, Kanu fahren, Banane fahren, etc.), einen Kiosk/Imbiss (für den kleinen Hunger), eine Bar/Miniclub & am wichtigsten: suuuupernette Surflehrer.
Wer sich selbst mal ein Bild machen will & dieses Jahr oder nächstes dorthin in den Urlaub fahren will, der schaut für nähere Infos mal hier.

So, genug geschnackt. Jetzt gibts Urlaubsbilder!

Die vollbepackte Autoanfahrt
1. Abend am Strand

Einzug ins Appartment

stolze Alkis
Abspasten.
Knüppelbrot machen.
Schick machen für den "Club" - das Castello.
Vorglühn mitm Surflehrer ;D
drunk.
Marco & Reyk, Surflehrer, DJ, Fotograf, Mädchen für alles
Ich kann dreistimmig singen: falsch, laut und mit Begeisterung!
Bye, bye Ostseesonne

Kommentare:

Brownie.Stella hat gesagt…

freut mich das dir mein Blog gefällt, ich find deinen auch toll ;)

Öhm, Geheimniss ... *denk* ... ich glaube ich habe keins. Schreib viel Kommentare um auf dich aufmerksam zu machen und blogge regelmäßig, die Tipps kann ich dir geben.

Auf meinen alten Blog habe ich nie regelmäßig gebloggt mal viel und dann lange gar nichts. So verliert man schnell die Leser, weil sie nicht wissen ob mal wieder was kommt.

Auf der Klassenfahrt hatten wir so ein Wassersportprogramm, also surfen hat mir gar nicht gelegen. Wasserskifahren hat da eher besser geklappt und das macht echt sooo viel Spaß. Wie hast du den surfen gelernt?

Liebste Grüße ♥

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Wow, wäre auch gerne am Meer .__. Aber nicht um zu surfen, wäre meine absoluter Alptraum! xD

Annie hat gesagt…

wow, die Fotos sehen nach ner Menge Spaß aus! :D

ich find deinen Blog insg. recht interessant, ergo wirst du ab nun verfolgt! ;)

liebe Grüße, Annie :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails