Mittwoch, 18. August 2010

Eine neue Frise is wie ein neues Leben

Heut wars endlich so weit. Nach nem halben Jahr war ich endlich mal wieder beim Friseur.
Bin sehr, sehr zufrieden & fühl mich endlich wieder schicki.

Und jetzt das versprochene Vorher-Nachher-Bild, was leider in Camwhoring ausgeartet is & ich einen Zusammenschnitt machen musste, haha.

vorher
nachher  
 Und wie gefällts euch?
Gestern war ich ja wie gesagt noch auf Shoppingtour mit M.
Genieße jede freie Minute mit ihr, weil ich weiß, dass wir in naher Zukunft nicht mehr so viel zusamm machen könn wenn sie in Dresden wohnt...
Hier jetzt meine zweite Eroberung [die erste is das Shirt auf den Nachher-Bildern].


Anprobe bei Adidas. Aber das hat uns nicht gefallen.

Diamanten liegen hier auf den Straßen.
 Das wars wieder für heute meine Gutsten. Verabschieden möchte ich mit einem Camwhore-Fail.

Kommentare:

J. hat gesagt…

Mir gefällt deine Frisur so 1000000x besser als vorher (:
sieht wirklich toll aus.

:*

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHH du hast ganz dunkle haare X.X sieht viel besser aus als vorher ^^ daumen hoch ich mags : D<3

herself hat gesagt…

du bist echt hübsch, und deine neue frisur sieht toll aus. die davor sah auch gut aus, aber die neue ist noch besser! :D kann den beiden nur zustimmen.
stimmt wohl, in jedem steckt ein stalker. anscheinend bin ich ein schlechter facebook-fan, denn ich habe es nicht mitbekommen dass dieser film rauskommt. aber danke dass du es mir gesagt hast. :) werde ich mir ansehen.
peinlich peinlich, aber das mit der hunde-oma habe ich dann an demselben tag selbst verpasst. -.- obwohl ich sogar darüber geschrieben habe. typisch.

und das mit dem blog kann ich dir nur zurückgeben :D

J. hat gesagt…

Ohja! Ich hab's auch erst seit der Hochzeit gesehen.

und den zweiten Kuss find ich trotzdem toll. Obwohl es hektisch aussieht und es so aussieht, als ob sie ihn auffressen wollen würde :D

Jana hat gesagt…

Klar, die Bücher können nicht übertroffen werden^^ & mh du hast Recht, es gab schon viele Infos im 3. Teil im Film, aber ich muss sagen, wenn man das Buch gelesen hat, ist das nicht schlimm!
Haha ja Robert Pattinson ist schon eine Sache für sich^^ Im 3. Teil hat mir auch wirklich Jacob besser gefallen-im 1. hatte er ja noch lange Haare & sah damit schrecklich aus! Aber an Bellas stelle hätte ich auch Jacob genommen muss ich sagen :D Wobei ich mal neben Edward nicht so bleich aussehen würde xD
Danke für deine Meinung :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ey madame wasn jetz phase O.o?
ich hab sehr wohl an dich gedacht!
ich hab dir sogar ne karte ausm urlaub geschickt & extra dein vater belagert damit ich deine Postleitzahl etc bekomme, weil ich dir schreiben wollte O.o

& das Problem is einfach mal das ich so gut wie NIE zu hause bin & das du angerufen hättest hat auch nie wer zu mir gesagt!

ich glaube wir haben einige differenzen zu klären mäuschen O.o
wann hastn mal zeit? oder hast jetz kein bock mehr?

Tanja hat gesagt…

steht dir irrsinnig gut! :) und vielen dank, schön, dass dir meine bilder gefallen :)

Jérôme hat gesagt…

Steht dir echt gut die neue Frisur! Schade wohnst du so weit weg von mir..

crackpont hat gesagt…

Wow, du siehst fast wie ein anderer Mensch aus *_* Krass, was so 'ne Haarfarbe alles ausmacht. Sieht super aus.

Brownie.Stella hat gesagt…

Wooow das sieht super aus! Ich will auch einen kurzen pony, aber mit meinen Locken geht das ja gar nicht :(

Ins Scrapbook sollen Erinnerungen von besonderen Momenten, wie der 18Geburstag, erster Urlaub alleine und sowas ;)

Liebste Grüße

Nahna hat gesagt…

eure bilder sind so lebhaft! gefällt mir gut!

herself hat gesagt…

hmm.. also ich weiß nicht ob es so gut wäre, wenn ich bilder von dem auf meinem blog veröffentlichen würde :DD außerdem sind die, die er bei facebook drin hat nicht so toll.

lg :)

J. hat gesagt…

Ja, irgendwie finde ich, hat sie auch was :o
sie ist witzig. Ob ich mit oder über sie lache ist ja egal :D

UND JA, fang an Gossip Girl zu gucken. Es ist fabelhaft (: ♥

Tanja hat gesagt…

danke für deine kommentare :) und schön, dass dir mein bild gefällt!
ich steh total auf solche listen - bin ganz zufrieden mit dem, was ich schon gemacht habe .. aber da soll auf jeden fall noch einiges dazu kommen :]

alles liebe (:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails