Donnerstag, 12. August 2010

She calls out to the man on the street 'Sir, can you help me ?'

Another Day in Paradise. Heute mal live miterlebt.
Ich bin immer noch schwer schockiert.
Vorhin war ich mit dem Auto unterwegs zu meinen Eltern.
Da seh ich in der Ferne rechts von der Straße auf dem Fußweg eine alte Frau liegen.
Ihr Fahrrad war scheinbar auf sie gefallen, als sie damit gestürzt ist.
Sie versuchte sich vergeblich hochzuhieven. Eine alte Lady hat ja kaum noch Kraft ohne Hilfe aus einem Sessel aufzustehen, wie sollte sies vom Betonboden hoch schaffen?
Und jetzt das Schockierende: Denkt ihr, irgendjemand hielt es für nötig anzuhalten und ihr zu helfen?!
Ich fühlte mich so hilflos, weil ich auf der dreispurigen Straße ganz links fuhr & somit sie nicht erreichen konnte ohne einen riesen Auffahrunfall zu produzieren.
Aber hundert andere Autos fuhren an ihr einfach vorbei. Mir sind echt die Tränen gekommen.
Was ist das für eine Welt?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails