Donnerstag, 12. August 2010

Newcomer-Blogger.

Die süße Ina hat eine phantastische Aktion ins Leben gerufen.
Sie nennts sich  "new blogs TO THE TOP".
Sie will Bloggerinnen & Bloggern die Chance geben, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das hat mich persönlich sehr interessiert, weil ich selbst ja die Bewerbungsbedingungen erfülle (unter 25 Leser & neuer Blog). Also zack Kommentar hinterlassen & ma sehn, was draus wird.
Will hier ja nicht den Alleinunterhalter spielen.. Da gibt man sich immer so viel Mühe & keine Sau merkts..
Naja aaalso vielleicht ändert sich ja jetzt was. *zwinker
Wenn du auch einen dieser Blogs schreibst, die interessante Themen haben, die aber leider aus unerfindlichen Gründen scheinbar niemanden interessieren, dann bewirb dich jetzt auf http://cityglamblog.blogspot.com/2010/08/new-blogs-to-top-aktion.html (oder auf das Bild klicken) und vielleicht bist du bald in der Auflistung potentiell interessanter Blogs dabei! Viel Glück.

1 Kommentar:

Brownie.Stella hat gesagt…

och das ist echt schade, aber dem anderen geht es doch gut?!

Der Surfurlaub sah echt nach jeder Menge Spaß aus.
Kannst du richtig surfen??! Ich find das total schwer.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog :)

Liebste Grüße

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails