Dienstag, 2. November 2010








4 Kommentare:

who the fuck is N.? hat gesagt…

ja gee die glücksnuss wischt mir auch fast immer eins aus :P :D haha.
danke :*

Niniane hat gesagt…

Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Musiktipp!
Das ist wunderbar.. was schöneres habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du hast da genau meinen Geschmack getroffen! :D

Jäy. hat gesagt…

Hast du auch das Video gesehn? Die haben die Geburt von dem Geschwisterchen des "Wald - Babys" aufgenommen. Das "Wiesen - Baby". Sollte eigentlich in nem Tipi zur Welt kommen aber sie hat's nicht mehr zum Tipi geschafft und jap. Dann kam's eben auf der Wiese.

Sehr sehr verantwortungslos.

Stella hat gesagt…

Ist ja auch kein Zwang ein zu besitzen, kannst ja bei einen anderen Thema mitmachen ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails