Samstag, 27. November 2010

Schneeflöckchen ♥

Hellow ihr Süßen!
Ihr seid ja crazy. 61 Menschen da draußen sind scheinbar der Ansicht, dass es sich lohnt, meinen geistigen Dünnschiss hier zu lesen. Unfassbar. 

Endlich is Wochenende & ich bin unausgeruht wie eh & je. Gestern abend ne Party vonner Unifreundin besucht, was sich als grandioser Fail rausstellte, weil sie mir verschwiegen hatte, dasses ne Singleparty war T_T Bin ick also nach 2 h Anstandsanwesenheit wieder reingehaun.

Da der Tag grad der Meinung is, er müsste heut nich heller werden, wird man hier ja och nich wach >.>
AAAlso wird die dunkle Zeit genutzt & die Wohnung weihnachtlich dekoriert ^.^
Passend zum ersten Schnee [über den ich mich ja jedes Jahr von Neuem freue, bis mich die Kälte und der Matsch wieder ankotzt]. 
Und wenn hier alles in Glitzer-Lametta-Lichter-und-Weihnachtsmännerdeko erstrahlt, kommt meine Julia vorbei & wir backen Keeeekse! 


 



Und heut abend gehts dann sehr unweihnachtlich inne Sushibar. Erstes Mal eva für mich. Jemand der Berliner ne Idee? Irgendwelche Empfehlungen? Kenn mich damit ja nich aus xD

Macht euchn schönes Wochenende!

Kommentare:

sophie hat gesagt…

viel spaß! :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

nö bin da auch total unwissend xD
das höchste der gefühle war sone sushibox von Nordsee ^^
aber die warn auh leckerschmecker x)
dann mal viel spaß & hau dirn bauch voll ^^
manchmal gibts ja diese all you can eat aktionen iner suhsibar x.x

naja & gestresst bin ich auch ziemlich -.-
ganz schön viel lernstoff xDD

kussi tinchen ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails