Freitag, 12. November 2010

Link 4 Durex!

Geben wirs doch mal offen zu: Sex ist toll.
Und da das jetzt alle wissen, kann ich guten Gewissens an dem nur noch 2 Tage [bis 14.11.] laufenden Gewinnspiel Link4Durex von der Versandapotheke www.mycare.de teilnehmen! ^.^
Jeder Teilnehmer bekommt automatisch folgendes Bespaßungsmaterial:

Durex Überraschungspaket im Wert von 15 €
Teilnahmebedingung ist nur einen Post auf seinem Blog / seiner Website über dieses Gewinnspiel zu schreiben & mycare.de zu verlinken!

Jetzt kommt der Knaller: Zusätzlich zu dem super Durexpaket wird noch ein Apple iPad 64GB Wi-Fi + 3G verlost! Rechtzeitig zu Weihnachten wird dann der glückliche Gewinner bekannt gegeben. *haben will*

1 Kommentar:

TAGE WIE DIESE hat gesagt…

danke! :) ja, das glaube ich auch. es kann sein , dass ich schon viel gesehn & erlebt habe , aber er hat mit dem was er mir angetan hat nichts erreicht. mir wird es ohne ihn besser gehen und mein leben wird auch ohne ihn seinen lauf nehmen. und immer wenn ich im in die augen sehe, werde ich einen lügner und verräter sehen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails