Montag, 22. November 2010

Schande über mich.


Ich schaff es peinlicherweise erst heute, mich für den tollen Gewinn bei MrsKontrolettis Gewinnspiel zu bedanken & euch hier meinen tollen Preis - die Eclipse LE von Essence - zu zeigen. Grund für die Verzögerung [habe ja schon vor Wochen, am 26. September, gewonnen] war, dass ein Nagellack nicht auffindbar war für das Gruppenbild. Den hab ich immer noch nich gefunden *drop* [muss wohl bei meinen Eltern rumliegen] und zeig euch das Bild, was ich für diesen Zweck schon kurz nach Gewinnzustellung gemacht hab:



 Danke nochmal! Habe mich sehr gefreut & habe alles in ständiger Benutzung ^.^
Jetzt wird Haus am See geguckt & danach gehts zum Lyricsl Jazz Dance!

Kommentare:

sophie hat gesagt…

ohaaa, schön ! :)
womit hast du eigentlich deinen header gemacht? der sieht toll aus. :O

J. hat gesagt…

Internet macht's möglich :O xD

Ne, ähm. Auf verschiedenen Tumbler Blog's zB!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails