Montag, 1. November 2010

Deutschland aus Sicht der Berliner.


Unter der Gefahr, mich jetzt riiiiischtiiiisch unbeliebt zu machen, wird dieses lustige Bildchen gepostet, das ich so unterschreiben würde. Hach, ick liebe uns, liebe Berlina, wir sind eh die Geilsten & ein Glück keine Spur selbstverliebt. Berliner Schnauze aus.

Peace out.

Kommentare:

J. hat gesagt…

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM.
46 Kommentare - mit dem hier.
Wie gut *-*

Und dein Bildchen erinnert mich dran, dass ich unbedingt nach Berlin muss :D

Sine hat gesagt…

MUHAHAHHAAA
da steh ich als Berlinerin natürlich total drauf =D

Die Muddastadt ist halt die geilste... ^.^xD

CG hat gesagt…

ich liebe deinen header.. überhaupt das bild in der mitte :D
wollt ich nur mal schnell loswerden xD

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

haha :D !!!

♥ Sonja SxE ♥ hat gesagt…

ja stimmt schon.heutzutage ist es echt ein wunder wenn kinder nicht sder gleichen probieren oder testen wollen!
gut, ich wusse auch nicht so richtig wie ich es ausdrücken sollte, aber wenn du weisst was ichmein ist alles ok!!

Pauline Bonaparte hat gesagt…

Das trifft es UNHEIMLICH gut! :D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails