Mittwoch, 17. November 2010

Du schreibst Geschichte.


Madsen - Du schreibst Geschichte ♥

Ob da draußen irgendwo jemand ist, der das Leben lebt, das ich mir erträumt habe?
Das Leben, in dem ich niemals verlassen wurde, in dem ich Design oder Kunst studiere - nur so zum Spaß.
Das Leben, in dem ich ganz naiv glücklich bin & so alt werde. 
Ohne zerronene Träume, nagende Ängste und zerreißende Traurigkeit.
Ohne Probleme und ohne Zweifel.
Ohne von Menschen enttäuscht worden zu sein, die mir die Welt bedeuteten. Freunde, Familienmitglieder und Männer.
Ob dieser Mensch existiert? Wenn ja: Ich beneide dich um so Vieles.
Wieso ist das Leben so grausam, so schwer?
Warum können wir nicht einfach glücklich sein?



Kommentare:

sophie hat gesagt…

wunderschönes lied und toller text!

J. hat gesagt…

Ohja, das Lied ist sehr schön! (:

Angi. hat gesagt…

Glücklich sein liegt komischerweise nicht in der Natur des Menschen. Denn um glücklich zu sein, müsste man zufrieden sein. Und zeig mir mal einen Menschen der rundum zufrieden und somit wirklich glücklich ist! ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails