Mittwoch, 1. September 2010

Ich wurde getaggt! :D

...von der lieben J. !
Ich soll 10 Dinge nennen, die ich mag & dann 10 Blogger taggen. Hm...schwierige Sache...

  1. Da ich gerade Frühstückshunger habe & damit dieses Gefühl vorherrschend is, nenn ich das gleich auf der Eins. Ich esse gerne & viel. Alles Mögliche..Es gibt wenig Dinge, die ich nicht gern esse. 
  2. Ich liebe die Musik in allen Variationen, die man noch als Kunst bezeichnen kann. Also nich Minimal & Co, wo einfach nurn Beat hinter ne computerveränderte Stimme gelegt wird. Das kann ich auch. Nein, alles, wo Instrumente im Spiel sind & am allerliebsten noch mit einem wundervollen Text. Manchmal ist ein Lied die Welt für mich. ♥
  3. puuh..öhm..Ich mag meinen Freund, haha. Inspirationsquelle number one. Sitzt auch grade in Sichtweite, deswegen an dieser Stelle genannt. Normalerweise müsst er natürlich die 1 sein aber nehmen wirs mal mit der Reihenfolge nicht so genau. 
  4. Sonne. Die ultimative Energiequelle wenn es mal wieder an Motivation & Freude mangelt. Und dazu stärkt UV Licht auch noch die Knochen, jaaahaaa *klugscheiß
  5. Bücher! Wundervolle Möglichkeit, sich aus dem Alltag in andere Welten zu schmuggeln.
  6. Achja! Meine Familie natürlich. Blutsverwandtschaft vor. Naja, wobei meine Familie wohl nicht nach dem Motto lebt, aber Ma & Pa, Omma & ihre Sis sind schon meine Lieben.
  7. Meine Wahlfamilie - meine Freunde. Die Erfahrung hat mich gelehrt, wer die wirklichen Diamanten in meiner Sammlung sind & auf die kann ich 100% zählen, sie lieben mich, ich liebe sie & sie sind auch noch da, wenn die restliche Liebe aus dem Leben verschwindet. ♥♥
  8. Filme. Ähnliche Erklärung wie zu den Büchern. Einfach mal abschalten & sich weiterbilden. Denn wenn die Filme gut gewählt sind, können sie genau so eine intellektuelle Beanspruchung sein wie ein Buch.
  9. Kaffee!!! Wasser des Lebens, ohne dich wäre ich schon längst verloren. Unter der Brücke oder so. Haha.
  10. Umarmungen. Schönste zwischenmenschliche Geste überhaupt. Sie geben Geborgenheit, Verständnis, Trost, Ruhe & Liebe. ♥
Sow. Erledigt. Getaggt werden von mir HardcorepueppiehSarahLisaArinaNicoleJanaStellaSissyKeks und Nadja.
Wer von euch das schonma gemacht hat, kann sichs natürlich sparn & wer sowieso kein Bock hat, den zwing ich auch nicht. Bin gespannt auf eure Antworten!


ps: Einen Post zum Urlaub gibts auch noch, keine Angst.

Kommentare:

Brownie.Stella hat gesagt…

Danke für´s taggen, ich werd mich gleich mal dran machen. Bücher sind schon was feines!

Die Bilder von Gardasee sehen echt schön aus! Nach richtig entspannenden Urlaub halt!

Liebe Grüße ♥

Reninella hat gesagt…

u ja umarmungen sind toll *drück* xD

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

uuuuuh ich mach mich gleich mal drüber her ; D
obwohl du die schönsten sachen ja schon genannt hast ^^

NiCOLe hat gesagt…

Dankeschön, das Du an mich gedacht hast. *knuddel* Aber ich habe das schon 5x die letzte Zeit gemacht. Ich hoffe, das ist okay, wenn ich´s mal auslasse. *drückdich*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails