Donnerstag, 9. September 2010

Jetze isses besser

 
Obwohl wettertechnisch heute alles ziemlich im Eimer war, wird der heutige Tag nich verspottet & angeschrien wie der gestrige.
Heute war den Umständen entsprechen. Also mäßigcool. Inner Uni im Labor hat an Arbeiten wenigstens alles so gefunzt wie ich wollte & auch in der passenden Geschwindigkeit & ohne was zu schrotten.
Körperlich gehts mir immer noch wie nem Hering inner Dose. Zermalmt & matschig.
Wenigstens war der S-Bahn Fahrer heute auf Drogen. Steig ich ein kommt erstma die Durchsage "An die hinzugestiegenen Fahrgäste: die Bahn wünscht Ihnen einen wuuuuunderschönen guten Mooooorgen!! Es ist der 9. September 2010 und draußen sind es 15 Grad. Ich hoffe, sie haben ihren Schirm dabei, denn es wird den gaaaanzen Tag reeeeeegnen! Wenn sie auf Arbeit ein ungeliebter Vorgesetzter erwartet, verlangen sie doch einfach eine Gehaltserhöhung oder mehr Weihnachtsgeld!!! Dann is allet wieder paletti! Wir werden übrigens auch keine Verspätung haben, heißt sie kommen RECHTZEITIG an ihr Ziel. Ihr Baaaahnfahrer!"
Hab ick jelacht.

Joa sonst..hm..bin ick grad dabei während der jeweils 45 Minuten Ringbahnfahrt zur Uni "Wer bin ich  & wenn ja, wie viele?" zu lesen. Is cool. Philosophisch halt. Wies angekündigt war xD Und man muss sich schon ein Peu konzetrieren, um alles mitzuschneiden. Also als Morgenlektüre eigentlich unbrauchbar aber wann soll ichs sonst lesen?? Fragen des Lebens.

 Ich geh jetz "My name is Earl" gucken. Ham wa seit Neustem auf Dvd. Ne amerikanische Sitcom, die auf Amazon bahnbrechende Bewertungen hat. Is auch ganz lustig. Es geht um nen Kerl, der Karma entdeckt & alle schlimmen Dinge, die er bisher getan hat, wiedergutmachen will, weil er denkt, dann hat er Glück im Leben.
Kennt das einer von euch?

[Freu mich übrigens wien kleines Kind jeden Tag aufs Neue, wenn ich seh, dass ick neue Leser hab! Muss ich mir ja mal was unterhaltsames ausdenken & nich wie gewohnt vor mich hin blubbern... ]


In diesem Sinne Vogelspinne.

Kommentare:

Reninella hat gesagt…

ich kenn die serie, sehr geil, kommt nachts manchmal am wochenende aber ka wann genau.

schreib so wieter wie bis her, ist unterhaltsam genug wie ich finde :)

Judith hat gesagt…

Jap, schuldig fühle ich mich auch nicht. Ich habe persönlich ja nichts damit zu tun und kann nichts dafür, was ich die Generationen vor mir gemacht haben.. Aber scheiße sind Nazis trotzdem :D

crackpont hat gesagt…

Ach herrje, das klingt ja furchtbar... Ich hoff mir wird's so schnell nicht genauso gehen.
Was studierst du denn?

:D Klingt ja cool. Ja, ich hab MSN. Wobei mir icq lieber wär, da bin ich eigtl "immer" online ;)
Ich schreib dir die Adresse/Nummer mal per E-Mail :)

NiCOLe hat gesagt…

Ich habe die Serie noch nie wirklich gesehen.
Das Babyfooto ist klasse! :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hehe xDD das haben die nich wirklich durchgesagt xD
jaja die geliebte RING-BAHN xD wäääh ^^
aber zumindest läufts bei dir wieder einigermaßen ^^
ich hock immer noch faul aufer couch rum & gammle xD der ernst des lebens hat mich noch nicht zurück :p

& die sitcom kenn ich auch nich O.o aber wie du berichtest scheint es etwas sehenswertes zu sein ;D

fehlst ♥

Schokoflocke hat gesagt…

Haha, der Bahnfahrer ist ja geil. So einen könnte ich auch mal gebrauchen, der könnte mich jetzt echt aufheiteren.

Bei mir bleibt Schokolade ja nie hängen, deswegen kann ich essen wie ein Scheunendrescher :D Dafür hab ich dann auch immer Probleme passende Hosen zu finden, naja.

hmn, das kann dann auch wieder von vorteil sein .. du kaufst ihnen einfach ein paar schöne Schuhe und schon ist alles palletti :D

klar hab ich das schon angesprochen, zehnmillionen mal .. bringt letzt endlich aber überhaupt gar nichts ..

und du hattest mich schon schon vorher überzeugt, ich bin davona ausgegangen, das ich es schon längst tuhe, tut mir leid

:)

♥ ♥ ♥ Stay Gold ♥ ♥ ♥ hat gesagt…

aw danke :)))
freut mich zu hören, dass du auch so jemanden gefunden hast! es ist toll zu wissen, dass da jemand ist der zu einem gehört :)♥

deine seite habe ich irgendwie druch rumklicken auf anderen blogs gefunden! ich hab keine ahnung auf welchem genau ._.!!!

♥♥

J. hat gesagt…

Schlafmütze! :D

Yvie hat gesagt…

Lustige Bahnfahrer. :D Genial! Naja, der Mann hatte vielleicht einfach nur gute Laune. Soll ja vorkommen.^^
Die Serie kam mal irgendwann am Wochenende so um 1 oder 2 nachts auf RTL, glaub ich. Hab ich mal reingezappt, war ganz lustig. Lohnt es sich die mal ganz zu gucken?

J. hat gesagt…

Dann sind wir wohl Spanisch + Französisch Nieten! :D

Und ja, meine Mum macht trotz der Weltsprache Englisch nen Affentheater wenn ich in Spanisch ne schlechte Note bekomme. Doofe -.- xD

Kanntest du das Lied vorher schon? :o

Yvie hat gesagt…

Danke sehr. Wenn ich so eine ruhige Hand häte wär ich wahrscheinlich tot. Nee, also alles mit Stativ gemacht und dann per Hand geklickt, wobei mit einem Fernauslöser wohl alles noch besser geklappt hätte. ;) Aber ich bin zufrieden.

Wünsch dir ein tolles Wochenende.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails